2400+, 2500+ oder 2600+

TheRealPredator

Lt. Junior Grade
2400+, 2500+ oder 2600+???

Hi Leutz,
also nachdem ich jetzt vorraussichtlich wieder die AMD Schiene fahren werde, werde ich als MoBo das epox8rda+ nehmen aber welchen der 3 XP's? Das Problem ist dieses wegen meinen finaziellen Mitteln würde es für den 2600+ boxed und das Mobo langen aber nicht für nen extra Lüfter für den Proz. Also welchen soll ich nehmen? Kann man den 2600+ mit dem BoxedLüfter en Monat laufen lassen ohne Angst zu haben das er abraucht? (Anm. Ich habe ein LianLiPC75 AluTower mit 4x80mm Lüftern, da müsste doch eigentlich genung Kühlung vorhanden sein oder?)
Also wäre dankbar für Ratschläge!
MFG TRP

Hmmm.... dann kommt es jetzt nur noch drauf an ob 2500+ oder 2600+?

Also ich tendiere zum Barton XP2500, welchen ich mer selber kaufen möchte, um ihn dann mit FSB 200 betreiben zu können. Zwar scheinen einige XP2600 dies auch zu können, aber ich traue dem Barton da doch einiges mehr zu. Nur habe ich bisher leider keinen Versand gefunden, welche den Barton auch tatsächlich auf Lager haben. Das er seit einer Woche in den Preislisten auftaucht aber nicht lieferbar ist, nützt mir ja nicht viel. :(

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fatalist
Also ich tendiere zum Barton XP2500, welchen ich mer selber kaufen möchte, um ihn dann mit FSB 200 betreiben zu können. Zwar scheinen einige XP2600 dies auch zu können, aber ich traue dem Barton da doch einiges mehr zu. Nur habe ich bisher leider keinen Versand gefunden, welche den Barton auch tatsächlich auf Lager haben. Das er seit einer Woche in den Preislisten auftaucht aber nicht lieferbar ist, nützt mir ja nicht viel. :(

und mit welchem Board?
mit deinem A7V333 wirds nicht klappen

FSB 200 packen auch so gut wie alle T-Bred B Prozessoren, der Flaschenhals is hier das MB

musste schon n ausgewähltes nForce2 Mainboard haben

Mfg Zikonov

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben