24WMGX3 - 599,00 bei Cyberport?

TMaske77

Ensign
Hallo wer von euch hat schonmal oder aktuell bei Cyberport bestellt?

Ich bin etwas verwundert, warum der Preisunterschied zu den anderen Angeboten so groß ist.

Der Monitor würde mich schon interessieren, aber 900€ sind zuviel und ich trau irgentwie noch nicht - warum Cyberport den soviel billiger anbieten kann.

Wer hat hier Infos...??

Danke

Cyberport ist der größte scheiß!

habe dort Nov08 ein Gehäuse kaufn wollen.
Geld nehmen sie doch geliefert haben sie nie!
Da es nicht verfügbar war, jedoch stand bei der Bestellung auf Lager:

Ich denke das sie bei diesem Angebot es ähnlich machn, sie haben es nicht und deswegen der Preis...

Ist er denn verfügbar? Die bieten gerne billig an, wenn er noch nicht da ist, und wenn sie ihn dann haben, wird der Preis hochgesetzt. Lockangebote.

Hi,

also ich hab schon mal über eBay bei Cyberport gekauft. Habe dort nen Eizo S1932 als Vorführmodell
gekauft...dadurch natürlich wesentlich billiger, war aber auch als solches beschrieben. Würde dort immer wieder bestellen.

Schon zig fach dort bestellst, und nie Probleme gehabt. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, bestell per Nachnahme, sparst ja eh genug

Bestell doch einfach per Nachnahme und fertig

auch ich habe dort schon viele sachen gekauft. das ist ein guter laden.

(hab ihn bei mir direkt um die ecke ;))

hab dort auch schon bestellt und hatte keine Probleme!
Schau dir doch einfach mal die Noten bei geizhals an: http://geizhals.at/deutschland/?sb=505
Die sind definitiv gut!

Klar gibts es mal kleine Probleme, aber die gibts bei jedem Shop mal.

Der Artikel ist auf Lager, also evtl zur Sicherheit noch auf Nachnahme bestellen, dann kann doch garnix schief gehen.

Übrigens gibt es auch Telefone die man benutzen kann.Frag höflich nach und du bekommst mit Sicherheit eine ordentliche Antwort.Habe dort auch schon mehrfach bestellt und es war Topp-Ware zu den jeweils ausgezeichneten Preisen.

Sensus

Cyberport und TFTShop sind z.Z. die einzigen, die den NEC so günstig (599,- Euro) anbieten.
Hatte den 24WMGX³ auch schon kurzzeitig hier stehen (bestellt bei TFTShop, da müssten momentan noch ca. 50 Stück auf Lager sein).
Einen Test auf Prad gibt es zu dem Gerät auch schon...

das wird wohl meine erste und letzte cyberport Bestellung sein! hab nen syncmaster da bestellt und warte jetzt seit mehr als einer Woche auf eine Antwort zu den inzwischen zwei Mails bezüglich der Verfügbarkeit! die war nämlich zum Zeitpunkt der Bestellung "sofort Lieferbar" und bei Zahlungseingang bei "1-3 Tage" ..... jetzt ist der Liefertermin unbekannt. Auf meine Frage ob ich noch einen bekomme, oder warten muss und wenn ja wie lang kommt einfach keine Antwort!
Das wird doch einfach nur herausgezögert um zu vermeiden das storniert wird! Finde ich unter aller Sau! deshalb kann ich die Eins Komma irgendwas Bewertung bei Geizhals (die mich zum Kauf bei denen bewegt hat) keinen Deut nachvollziehen!

Zurück
Oben