250 Mbit/s per WLAN möglich?

Binalog schrieb:
Bei der kurzen Strecke unbedingt den netto Durchsatz hier Posten, von 2x2 160mhz wissen wir ja schon das einiges geht, fehlen noch reale 4x4 80mhz Ergebnisse.

Hab damals mit dem 3000 nur 500Mbit/s bei mindestens 7m und relativ ungünstiger Positionierung hinter der Wand, mit Metall türzarge geschafft, denke da geht weit mehr bei gutem Empfang.
 
till69 schrieb:
Blödsinn, schau den Grundriss des TE an, seine 7590 wird sogar 2 Geräte schaffen
Ich will darauf hinaus, dass Geräte welche über den Repeater mit WLAN verbunden sind, nicht die Verbindung des Repeaters mit der FritzBox beeinflussen, durch die exklusive Verbindung des Repeaters mit der Fritz!Box.

Das ist mit nem 2400 halt anders. Aber vielleicht verstehe ich das einfach nicht.
 
Mahlzeit zusammen,

ich wollte hier mal noch kurz Feedback geben was ich jetzt gemacht habe.

Ich habe die Variante mit dem Fritz Repeater 3000 gewählt der auch mit 1.300 Mbit synchronisiert. Bekomme die volle Leistung per Wlan ohne jegliche Verbindungsprobleme. Frau glücklich, Mann glücklich :D

Viele Grüße,
Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, Nore Ply, hantelfix und 3 andere
Zurück
Oben