2500k -> i7-3960X

Ich versteh immer nicht wieder GTA4 als referenz genommen wird obwohl es das wohl schlechtest programmierte Game ist das mir in den letzten Jahren untergekommen ist.

Ich habe das spiel mittlerweile auf so vielen Rechnern gesehen inkl. SLI und CF konfigurationen.

Ich war immer enttäuscht!

Seitdem lang ich dieses Spiel nichtmehr an.

Gruß

Hää iwie ist der 3960X unter dem 2500k :D

@ perling83

@Koksii

Das problem ist einfach das er in einigen spielen garnicht wirklich mehr bringt ;D ich mein so wie es aussieht hast du eh genug geld....^^ aber sei nicht enttäuscht wenn GTA4 nicht besser läuft..

@Koksi:
Weil die Mehrleistung der CPU dir bei GTA nichts bringt. Siehste doch selbst.
entweder du versuchst es durch irgendwelche Mods (kA ob es da was gibt)

oder du bleibst bei deinem i5 und schmeisst GTA in die Tonne

:( hoffen wir mal dass der 5er nen bissl besser optimiert wird...wenn er überhaupt für pc rauskommt

*zu red dead redemption schiel*

Koksii schrieb:
Aber hat denn mal einer geschaut wie GTA4 zb auf dem i7-3960X läuft? Der 2500k ist anscheinend zu schwach für das Spiel...

GTA4 nutzt meines wissens nach nur 3Threads, da Konsolen Port. Also wird dir der wechsel nix bringen. Und warum sollte der i5 2500k zu schwach sein? Selbst übertaktet? Kann irgendwie nicht sein.

Vielleicht wird dein CPU auch einfach nur zu heiß, oder du solltest mal Windows neu aufspielen, weil es warscheinlich zugemüllt ist.

Wenn Du mal eben 1300 Euro für fast nix verballern willst, dann machs. Es ist aber für Spiele völlig sinnlos.

In BF könnte man mit 6 Kernen einen Vorteil haben. (BC2 eher als BF3)
Aber hier bremst selbst ein GTX580 Sli System!

Meinem 2600k war es egal ob ich eine 580 oder eine 590 drin hatte.

Behalte Deinen 2500k und investiere das Geld in eine SSD.
Der nächste CPU Upgradetermin wird frühestens nach Ive Bridge. (Next Gen. CPU´s)

In GTA4 hat meine GTX580 @900 Mhz limitiert. (inkl. MOD´s @ Ultra -->40-60 FPS bei vollem VRam)

Zurück
Oben