Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mir demnächst ein neues PC-Sytem zulegen. Ich werde es Hauptsächlich für Spiele wie Cod, Css etc. verwenden, aber auch im Internet surfen, Filme schauen und halt den Multimedia kram. Da wollte ich fragen ob sich der Aufpreis von 100 Euro für den 2600K auszahlt oder sollte ich lieber zum 2500K greifen?
Für einen Aufpreis von 100€ bei einem Leistungsunterschied von 2-10% im CB-Test ist der 2600k einfach viel zu teuer. Habe mir das auch lange überlegt. Klar der 2600K kann 8 Kerne simulieren aber in Spielen bringts nichts.
@Freezer
die GraKa wäre besser zur Aufrüstung gestanden, da beim Spielen nicht die CPU sondern die GRaKa zu tragen kommt! eine 6950> 6970 wäre besser gewesen. 60%-80% Geschwindigkeitszuwachs!
die Preise sind nur für mich und meinen Vater so, da wir mit einer Firma dort immer einkaufen zu normalen Preisen. Außerdem kennen wir sie jetzt schon 10 Jahre. Auch verdienen die ihr Geld indem sie Server vermieten (Rechenzentrum) und die Kohl Gruppe (BMW,MINI,LANDROVER) mit Software und Hardware beliefern. Hardwareverkäufe sind kaum noch rentabel
@X-Zocker
du hast keinen freien Multi mehr und HT bringt dir in Spielen nichts!
haha grad bei Black Ops nervt mich meine CPU, hab noch 143 bei ebay bekommen da hat sichs schon gelohnt. Ja ich weis aber ich bin bissle geizig^^ eine generation muss die Graka noch halten
der i5-2500k ist genau das gleiche nur ohne offenen multi