250GB HD + Externe "Box"

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Abend

also wie gesagt ich suche eigentlich nur ein Externes Gehäuse, als Platte würde ich gerne die SP2504C nehmen. Nun brauche ich das dazu passende Gehäuse, weiß da einer Rat? Sollte nicht als zu teuer sein, ne schöne Icy Box vlt. Wer weiß da was?

gr33tz
 
IcyBox kann man eigentlich nur empfehlen - hab mir letztens eine 2te bestellt, diesmal mit USB2.0 + eSata nur leider noch net da also kann ich nix dazu sagen. Meine alte ist noch für IDE Platten mit USB2.0 + Firewire und absolut top.
 
Ja, die ICY Box kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
 
Hallo,

@ NoD.sunrise: Hast du mal bitte einen Link zu deinem 2. Gehäuse? Ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung und werde auch ne SATA-Samsung-Platte verwenden.

Überlege mir eine Kombi mit USB als auch SATA als Ausgang!
 
Hätte auch gerne mal nen Link...
 
Zurück
Oben