P
Pueschy
Gast
HuHu ,
ich habe da mal nen Problem und voll verzweifelt.
Also ich wollte vorhin mein Rechner anmachen , und was ist ? Nüscht! Er fährt zwar hoch aber kein bild und der lüfter dreht auf 100 % .
So wenn ich die Graka in den 2ten PCI-x 16 stecke funtzt es bloß dann bootet er nicht sondern sagt das ich eine Graka in den ersten PCI-X slot stecken soll . Geht aber net habe ich auch schon ausprobiert.
Wenn ich die Graka ( egal welche von beiden) in den 2 ten PCI-X 16 stecke komme ich wehnigstens ins BIOS aber da habeich eigentlich (meines wissen alles eingestellt) .
So und ich habe auch kein Piepen surren oder sonst was den ram habe ich überprüft und um gejumt habe ich auch schon und die BIOS Baterie habe ich auch schon entfernt und wieder eingebaut.
So nun zu mein sys damit ihr bescheid wisst und mir vielleicht helfen könnt :
CPU : E7200 2,53 Ghz
Mainboard : Nvidia Nforce 680i lt SLI
Graka : 260 gtx von XFX (216)
Ram : 3 GB OC Gold
Netzteil : Enermax 80 Plus 450 Watt
So hoffendlich kennt jemand eine lösung
Viellen dank schon einmal
ich habe da mal nen Problem und voll verzweifelt.
Also ich wollte vorhin mein Rechner anmachen , und was ist ? Nüscht! Er fährt zwar hoch aber kein bild und der lüfter dreht auf 100 % .
So wenn ich die Graka in den 2ten PCI-x 16 stecke funtzt es bloß dann bootet er nicht sondern sagt das ich eine Graka in den ersten PCI-X slot stecken soll . Geht aber net habe ich auch schon ausprobiert.
Wenn ich die Graka ( egal welche von beiden) in den 2 ten PCI-X 16 stecke komme ich wehnigstens ins BIOS aber da habeich eigentlich (meines wissen alles eingestellt) .
So und ich habe auch kein Piepen surren oder sonst was den ram habe ich überprüft und um gejumt habe ich auch schon und die BIOS Baterie habe ich auch schon entfernt und wieder eingebaut.
So nun zu mein sys damit ihr bescheid wisst und mir vielleicht helfen könnt :
CPU : E7200 2,53 Ghz
Mainboard : Nvidia Nforce 680i lt SLI
Graka : 260 gtx von XFX (216)
Ram : 3 GB OC Gold
Netzteil : Enermax 80 Plus 450 Watt
So hoffendlich kennt jemand eine lösung
Viellen dank schon einmal