260 GTX Kein Bild aber lüfter dreht auf 100 %

ja geht ja nicht , deswegen habe ich jeden mal ausprobiert .
OCZ Gold GX XTC DIMM PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800)

Wie, geht nicht ?

Die RAMs müssen mit 2,0V eingestellt sein -

Schau mal auf Dein NT - was wird dort bei +3,3V -, +5V - und alle +12V-Leitungen für eine Amperezahl angegeben (A) ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Sys ist 1 jahr alt , es klappte alles bis ich eines morgens den pc angemacht habe und kein bild habe . also am NT liegt es schon mal nicht das stellt sich ja nicht um.

So bei 3,5 sind es 20 A bei 5 auch . und bei 12 und mehr also bei 12.1/2/3 sind es 22 A
Und hier steht noch Input Current 6,7-3 A

Viellen dank schon mal das du dir die zeit nimmst

bei den +12V-Leitungen sind es jeweils 22A ? -

die Grafikkarte ist sicherlich erst jetzt eingebaut worden - also neu - dass der PC seit einem Jahr läuft ist sicherlich OK - aber doch mit einer anderen Grafikkarte -

BIOS auf neuestem Stand ?

Naja erst jetzt nicht also die graka ist auch schon ein weielchen drinn, min. 3 monate und das NT auch. der rest ist alt. (1 jahr)
Jup sind jewals 22A .
Hmm verstehe im moment nicht wo du hinaus willst.
Kann es sein dass das NT klotten ist ?
Ich dachte eher an den Pci-x slot hab ich zwar noch nie gehört aber kann ja sein .
Und wegen dem Bios : Nee habe ich noch nie gemacht und habe auch keine ahnung wie ^^ ( hab zwar nen bissle ahnung aber da war ich noch nie dran

wie kann ich denn testen ob jetzt das nt oder das board klotten ist . ohne alles auszubauen :)

Ja im moment nicht. Erst Samstag, bin am arbeiten und schule danach.
Also kann ich im mom nichts machen ?
Am we kann ich alles austauschen und testen aber dachte halt das man das irgendwie so machen.

Was mir noch einfällt ich habe einen tag bevor es nicht mehr ging habe ich einen neuen northbridge kühler eingebaut. und am We davor habe ich nen bisschen rum getestet wegen Cuda und SLI und habe eine 285 GTX und meine graka halt und dann noch ne 260 GTX bloß mit 192 und meine halt (216) . aber danach ging eigentlich noch alles .

Zurück
Oben