27 Zoll 2.560x1.440 zum Zocken gesucht

Der ASUS PB278Q hat zwar auch 'nur' sRGB, läuft bei mir seit etwa 1 Monat einwandfrei, stabile Konstruktion, ohne Pixelfehler, nicht spiegelnd, ohne Schlierenbildung bei schnellen Filmszenen und vielseitigen Anschlüssen. (http://geizhals.at/de/834936)

Eine uneingeschränkte Empfehlung dafür von MatheAss

Kannst dich ja damit trösten das der Dell in wahrheit ein LG ist :D

Schärfer wird das Bild wobei ich nicht sagen kann das 1920x1080 bei 27" Unscharf ist, man muss halt auch 50cm oder mehr entfernt sitzen.

wie soll ich bitte 50 cm entfernt sitzen? meine Arbeitsplatte ist nicht gerade groß...

indem du den zBsp. an der Wand montierst ?... aber der Normal Sitzabstand am Schreibtisch reicht auch aus ... es sei den du "klebst" mit dem Gesicht am Panel ...

wie soll ich den an der wand bekommen ^^
Acer S273HLAbmii 68,6 cm (27 Zoll)

man kann den Acer S273HLAbmii 68,6 cm (27 Zoll) nicht an die wand machen

Ich hab den 271er, bin damit echt zufrieden. Kam damals nur 180€ und für den Preis leistet er beachtliches.

du schraubst den Fuss ab dahinter verbirgt sich ne normale VESA Montageplatte und gut ist ... man kann!

/edit/
ok das ist das Model mit den Anschlüssen im Fuss ... ja da hast du recht, da gehts echt nicht

Zuletzt bearbeitet:
bevor du weiter schreibst schau erstmal welchen ich hab man kann meinen fuß nicht abnehmen

Jup, meiner hat auch keine...

Manchen Leuten sollte die Computer-Nutz-Lizenz entzogen werden...

Zur Sache: Ich hab einen Samsung S27A850D wie er hier schon eher verlinkt wurde. Laut Tests erzeugt er auch ein ganz gutes Bild (http://www.tftcentral.co.uk/reviews/samsung_s27a850d.htm). Ein Auge hab ich dafür allerdings nicht. Ebensowenig fehlen mir die Vergleichmöglichkeiten. Allerdings zockt es sich darauf sehr gut.

Und wegen deiner Frage zur Schärfe: Ein 27 Zöller mit 1080p hat ~80ppi wärend einer mit 1440p ~105ppi besitzt. Also ja, es ist schärfer, aber erwarte keine Quantensprünge. Deine Hardware sollte allerdings fürs meiste ausreichen.

Zurück
Oben