Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh anscheined ist dann sozusagen nicht wirklich was neu und nur bissel updates v.v...ach ka man xD
Will endlich eine gute Grafikkarte mit der ich alles auf sehr hoch schaffe und mind 2 Jahre ruhe habe...
Wie vorhin schon im anderen Thread gesagt, ich würde mir die Lightning mal ganz genau angucken.
Eine Karte die ich zur Zeiten der "normalen" Preise niemals gekauft hätte da zu teuer, aber bei 279€ + 3 Spiele und dafür eine Karte die eigentlich niemals Spulenfiepen haben dürfte...
Wenn ich keine OC 7950 hätte, würde ich jetzt auf die Bestellbestätigung warten
Sag mal, Schuhe zubinden kannst du aber schon alleine oder?
Da steht doch dick und fett "sofort lieferbar" und wenn du die in deiner Düsseldorfer-Fiale abholen möchtest, kannst du dir die kostenlos dorthin schicken lassen und in 2-3 Tagen abholen.
Preise beobachten -> die 770GTX wird sicherlich noch günstiger
Sich die Gainward 770GTX 4GB zulegen (werde nachdem selben prinzip handeln )
-> Bessere Kühlung
-> Wird nicht so warm wie die 280x
-> 3 Spiele dabei
-> Bessere Treiber/Support Nvidiaseits
-> Kannst immernoch hochtakten
Die Gainward bringt einen erhöhten Takt und recht viel Speicher mit. Gestern lag der Preis bei Mindfactory unter 300€. Man muss praktisch stündlich nachschauen und sehen was passiert. Man darf also schon davon ausgehen, dass es die GTX 770 noch unter 300€ geben wird. Eventuell Spiele verticken sind noch mal 50€ gespart, dann wären wir bei einer super Grafikkarte für ca 240-250€
Ich hatte anfangs vor mir die 280x Toxic zu holen, aber bei den Preisen (welche noch sinken werden) werde ich mir die Gainward 770gtx 4gb schnappen. Mir persönlich gefällt die Karte in allen Aspekten besser, Nvidia ist eben Nvidia.
Leistungstechnisch liegt die höher getaktete Gainward etwas besser. (Ja ich weiß, hier lässt es sich streiten!)
Die Preise für die GTX 770 4GB hören sich zwar ziemlich verlockend an, wie sieht es jedoch mit dem Aspekt aus, dass sie kein DirectX 11.2, OpenGL 4.3 und die Mantle API unterstützt?
Wird sich das im Laufe der Zeit bemerkbar machen?