280X oder 770 GTX ..

Du sprichst von 1-2 Fps weniger VS 2GB Vram mehr...

Wer bedingt Zukunft sicher bleiben möchte schnappt sich die 4GB Edition und hat ruhe.
 
Zukuntssicher ist halt immer so eine Sache bei Hardware.
Muß ja jeder selbst wissen, wie er sein Geld ausgibt. Imho ist eine 770 (egal ob 2 GB oder 4GB) für 325,-€ maßlos überteuert! Da bekommst gegen Ende des Jahres bestimmt schon ne 780 oder 290 (non X) für!
 
Ja eben, wie schon erwähnt gehen die Preise nochmals runter sobald die 290 non x bzw. die 780 gtx ti draußen sind :)
 
Möchte auch wechseln und meine 660 OC abgeben jucken würde mich im Moment die palit GTX 770 2gb für 257euro incl 3 games
Die x280 auch aber ohne spielebündle ne danke die powercolor 7950 mit den Games wäre auch was welche der beiden Karte bringt mehr fps für BF4 ??
Wenn ich wüsste wie leise die 7950 ist denn fü 189 echt günstig brauche nur ruhe
 
Mantle soll sich erstmal etablieren, wie jede "neue" Technologie, die eingeführt wird. Deswegen sollte dies beim Kauf nicht wirklich berücksichtigt werden...

Fakt ist:
Weder mit der 770 GTX, noch mit der 280x macht man in der Preisklasse was falsch.
 
Seh im B4 test ist die 7970 GHZ besser als die 770 mit 2gb...wäre dann die GTX 770 4GB gleich gut mit 7970 Ghz oder wäre Amd immer noch besser? oO und ist 280 nicht = 7970 Ghz oder irre ich mich?xD
 
Der Test zeigt, dass 2 GB keine Limitierung darstellt. Eine 4 GB Karte wäre in dem Bench nicht schneller.
 
280x ist gut, aber die Phantom würde ich ggf. durch MSI oder Gigabyte ersetzen! Günstiger und besser! Ob nun AMD oder Nvidia, musst du selbst abwägen.
AMD: Mantle, 3 GB Vram
Nvidia: Physx, Spielebundle
 
Ich würde mich eher fragen Asus oder HIS bei der 280x. Asus ist nur minimal besser aber 15 euro teurer. Allein wegen dem vram ist 770 2Gb keine option.
 
Asus / His geben sich praktisch gar nichts. Da entscheidet man nach Preis und Verfügbarkeit.
 
Im Moment ist die Verfügbarkeit sowieso mau. Und ich behaupte mal das liegt daran, dass die XTL Chips mit neuem Stepping nun verbaut werden. Mitte November wirds dann wohl wieder was. Ich würde ja auch gerne eine kaufen, aber da ich sie atm nicht brauche, warte ich noch ab. Vielleicht erbarmt sich AMD ja nochmal zu einem Never Settle Bundle ;P
 
Palit Gtx770 Jetstream ist nur zu empfehlen, habe sie selber in meinem Pc eingebaut und habe in Battlefield 4 80-150 Fps :)
 
HaDroN schrieb:
Palit Gtx770 Jetstream ist nur zu empfehlen, habe sie selber in meinem Pc eingebaut und habe in Battlefield 4 80-150 Fps :)

Aber doch nicht auf Ultra , ?
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben