2900Pro @ GRID

NSkyline

Lieutenant
Hallo,
Habe GRID gezockt und alles auf high mit 4AA gut dann gings vll 6min und das bild freezt und der task manager lässt sich nicht öffnen und dann hilft nur reboot
meine Frage habe den neuesten treiber drauf, kein hotfix und mein ysy steht in der sig was könnte das sein, das nt hat auch sämtliche Schutzeinrichtungen wenn wers agt das is mist
mfg

Schon mal unübertaktet versucht?

is nich getakte, auf standart
mfg

Komisch, Deine Sig sagt was anderes.

achso meine CPU , meinste das ich die runter takten soll??
Grid is ja CPU lastig aber selbst bei Gothic 3 Habe ich erst 60FPS und dann bei manchen stellen wenn ich die kamera schwenke gibts so starke einbrüche das die Frames bei ca 10 sind
mfg

Is aber was anderes als ein Absturz, oder? Willste nicht erst mal das dringliche Problem beseitigen bevor Du an den Feinschliff gehst?

ja schon, graka is nich getaktet, soll ich die CPU wieder zurück takten??
mfg

Bleibt doch ganz Dir überlassen, entweder Du willst rausfinden warum Dein Rechner abstürzt oder nicht.
Ich mach das immer durch Auschluss-Verfahren um die Fehler einzugrenzen. Wie Du das machst ...
Wobei ich halt nicht verstehe warum man seinen Rechner übertaktet und sich dann über Fehler wundert, es aber nicht hinbekommt den Fehler bei der Übertaktung zu suchen.

ja ich möchte wissen warum der rechner freezt, deswegen bitte ich dich hiermit um rat, ich werde die cpu runter takten, habe die spannung nicht erhöht sie läuft auf 1,5V reicht das??
mfg

jo reicht

und läuft der pc jetzt?

Zurück
Oben