Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, habe bei der 780ti,das kleinerer berechnet, also 50€
Und gebraucht. . . ich weis ja nicht, kann da nichts schief gehen?
Ach ja und ne BackPlate, was bringt die überhaupt? Das Ding wird auf der anderen Seite der GraKa verschaubt. Und zeigt nach oben . . und was bringt mir dass, auser das die kleinen teile jetzt verdeckt sind?
Na klar, man kann dir ne kaputte Karte unterjubeln ^^ Aber wenn die Beschreibung bei eBay i.O. ist (nicht "nur OVP", da sind einige schon drauf reingefallen und haben ne leere Schachtel bekommen ) kann man sich dort echte Schnäppchen schießen
Ach ja und ne BackPlate, was bringt die überhaupt? Das Ding wird auf der anderen Seite der GraKa verschaubt. Und zeigt nach oben . . und was bringt mir dass, auser das die kleinen teile jetzt verdeckt sind?
Na ja, das wird auf die Rückseite der Karte geschraubt. Also zieht sie entgegen des Kühlers und nimmt etwas Kraft, die aufs PCB nach unten wirkt weg. Außerdem sollte sie die Karte daran hindern, sich durchzubiegen.
Na sie wird dir keinen fps-Vorteil bringen, wenn du darauf hinaus willst Ne Backplate ist ne Backplate. Stützt die Karte und sieht nebenher noch relativ nett aus (ist ja aber nebensächlich für dich )
Toll XFX und PowerColor haben überhaupt keine Grantie, weder beim OC noch beim Kühler wechsel . . .
Einzig und allein(für nen ca. gleichen Preis) die msi für 405€ und das ohne BF4 . . .
(dabei habe ich kein BF und wollte das so unbedingt haben . . .) http://www.mindfactory.de/product_i...-290X-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949156.html
EDIT: XFX hat nur beim OC Garantie, aber bringt mir hier nicht viel, wenn ich den Kühler wechseln möchte . . .
Ich bezweifle stark, dass OC nachweisbar ist. Daher hauptsächlich auf die Lüfter-Garantie achten. Was ist an EVGA und Zotac auszusetzen? Laut der Grafik akzeptieren die alle 3 Garantiefälle?
Ich bezweifle stark, dass OC nachweisbar ist. Daher hauptsächlich auf die Lüfter-Garantie achten. Was ist an EVGA und Zotac auszusetzen? Laut der Grafik akzeptieren die alle 3 Garantiefälle?