2FA - Authy - Neues iPhone

Great Jay

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
183
Hallo zusammen,

hoffe ich bin mit meinem Thema im richtigen Unterforum gelandet.

Ich habe auf meinem iPhone 7 Authy genutzt. Habe mir jetzt ein iPhone 11 Pro geholt und wollte dort meine Accounts importieren.
Multi-device einstellen ist ja kein Problem, dann wird unter "Other Connected Devices" auch mein iPhone 7 angezeigt. Aber ich habe keine Idee, wie ich dann an die dort hinterlegten Accounts komme... hat hier jmd einen Tipp für mich?
Auf der Authy-Website habe ich auch keine Kontaktadresse des Supports gefunden.

Des Weiteren dann noch die Frage, ob ihr andere Empfehlungen für 2FA habt?
Falls ich jetzt tatsächlich alle Accounts manuell einpflegen muss, dann wäre das ja auch die Gelegenheit für einen Wechsel... hätte eigentlich schon gerne eine Lösung, wo der Wechsel des Smartphones kein Drama darstellt...

Besten Dank!
 
Dank dir!
Eben nochmal rumprobiert... so viele Möglichkeiten gibt es da ja eigentlich gar nicht. Die zweite Anleitung hatte ich heute morgen auch entdeckt und befolgt.
Hab jetzt einfach die App gelöscht und nochmal neu installiert. Und jetzt auf einmal klappt es ohne Probleme :rolleyes:
 
Zurück
Oben