2GB + 4GB sinnvoll?

Ich werde bald(irgendwann) auf en 64-bit OS wechseln, hatte die Vista CD noch rumliegen und wollte kein Geld dafür ausgeben..
Das schöne ist, dass immer 1GB belegt sind, und wenn ich 26 kleine Bilder öffne sind dann weitere 1 GB belegt.

Und dann schau Dir doch mal die größe des Photoshop-Temp-Files auf C:\ an :-)
Würde ich Dir übrigens empfehlen auf ein anderes Laufwerk zu packen. 8GB sind schnell voll.

Wenn ich die Datei einfach nach D verschiebe, enstehen da keine Probleme?

Wieso willst Du die Verschieben? Du nimmst bei Deinem Sreen den Klicker bei C weg und machst einen bei D hin.

Ne, ich dachte ich sollte jetzt irgendwelche Tempsdateien nach D verschieben, naja danke:D.

ich komm mal zurück zum thema, den ich habe die selbe frage:

in wie weit gibt es denn kompatibilitätseinschränkungen bei der kombination 2gb+4gb bzw. bei 2 kits im allgemeinen?
also was spannungen, cl4, marke usw. betrifft? kann man da alles bedenkenlos kombinieren? und wird immer die höchste nötige spannung und die niedrigst mögliche taktung gewählt?

@dermoritz
Also bei den Speicher werden dann die höchsten Latenzen ausgewählt z.B. wenn du einen 4-4-4-12 mit einem 6-6-6-24 hast dann werden alle auf 6-6-6-24 laufen und beim Takt genaus also der langsamste, bedenkenlos kann man DDR2 zwei theoretisch schon einsetzen wenn man ein paar Sachen wie die Spannung beachtet, weil da wird ganz sicher nicht die höchstmögliche Spannung eingestellt stell dir mal vor du hast ganz normale Speicher die 1,8V vertragen und welche die bis zu 2,4V freigegeben sind, ich glaub nicht das es sogut für den Speiche mit niedrieger Spannung ist wenn er 0,6V mehr bekommt, aber die Spannung wird normal sowiso nur auf 1,8V gestellt und der Rest muss selbst eingestellt werden.
Es kann natürlich immmer Probleme geben wenn die Speicher unterschiedlich sind, weil nicht alle Boards so unproblematisch mit verschiedenen Modulen umgehen, z.B. sind die NForce immer sehr zickig.

Zurück
Oben