Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da würde mir glaube ich die Schärfe fehlen. Ich vermisse die Schärfe von meinem 17 Zoll Laptop auf Full HD. Die Schrift so knackig, kein Pixel zu erkennen, herrlich.
ich stehe vor dem gleichen Dilemma, wie der TE. Derzeit habe ich eine 970er und einen 28 Zoll Full HD Monitor. Ich möchte auf eine 1080er umsteigen und den Monitor tauschen. Es wird ein 4K-Monitor werden. Habe dann nur maximal 60 FPS dafür aber das schönere detailgenauere Bild. Ich werde wahrscheinlich den ASUS PG27AQ nehmen.
Nimm die 4K Variante!
Du beißt Dir sonst später in den Allerwertesten!
Ich sprechen aus Erfahrung, da ich echt am überlegen bin umzuswitchen.
Ich nutze seit einem Jahr den ASUS ROG SWIFT PG278Q.
Eigentlich ein geiler Monitor und die Verbesserung von meinen Eizo Foris Full HD zu dem Asus mit WQHD ist echt Hammer.
Vor kurzem sah ich live den ASUS (34 Zoll) curved ROG SWIFT PG348Q. Und hat mich echt zum nachdenken gebracht. Er ist aber sehr teuer + und müsste meine GraKa wechseln, da meine GTX 980 mit seinen 4 GB Speicher da doch Performance Probleme bekommen würde. Aber ich denke das ich ich den Wechsel nächstes Jahr vollziehen werden, da ich den Monitor echt super fand und die Auflösung von WQHD zu 4K nochmal echt schicker finde. Mich hat der Monitor einfach nur beeindruckt!