2te Festplatte nicht "aktiviert"

JonnyJackson

Lt. Junior Grade
Kann sein, dass das einer der Fragen ist die immer wieder beantwortet werden, aber ich konnte hier leider nichts dazu finden:
Ich hab mir einen neuen PC bestellt, angekommen, alles dabei und klappt jetzt auch, außer einer Sache:

Ich hab mir zwei Festplatten bestellt, eine sollte halt alles was ich nicht mehr so dringend brauche "lagern".Bei der Installation von Win 7 hätte ich diese auch anwählen können, aber jetzt kann ich sie mit Windows nicht mehr "finden".Everest findet sie sofort, aber das bringt mir nicht viel.Gibts da ne Sofortlösung oder sowas?Und außer der CD die dem Mainboard beilag, hab ich nichts installiert was vom Hersteller kam.

Zuletzt bearbeitet:
systemsteuerung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung -> und dort der HDD einen Laufwerksbuchstaben zuweisen

edit:
hier ein Bild dazu

Da war einer schneller -.-^^

kein problem. viel spaß noch mit dem neuen PC

Jo, werd ich haben ^^
Aber noch mal als kurze Frage: Könnte ich auch später eine weitere HDD einbauen auf der ich dann noch Programme oder Spiele installieren kann?

ja klar kannst du später noch eine HDD einbauen (sofern noch anschlüsse frei sind) und software darauf installieren.

Zurück
Oben