2ter Bildschirm kein Sigal!

andreasflach

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
46
Hallo habe mir lezte woche einen gamer pc zusammengestellt.

Nun habe ich das problem das er nur einen bildschirm erkennt. also einer geht der andere hat keinen signal, sobald ich das displayport kabel vom ersten abstecke geht der 2 bildschirm an... total komisch, woran könnte es liegen? kabel habe ich komplett alle ausgetauscht, treiber sind alle aktuell, grafikkarte ist auch neu ( 1 woche alt und funktioniert super ) rtx 2080 Super).
Ergänzung ()

also bildschirm eins geht ganz normal, bildschirm 2 hat kein signal bekomme von windows einen ton das irgend was aktiviert wird, ist wie wen mein einen usb stick anschließt vom ton
her. aber sobald ich das DP kabel vom bildschirm 1 abstecke geht bildschirm 2 wieder.
 
Doof Frage, aber hast du mal "Windowstaste + P" gedrückt und "Expand/Erweitert" gewählt?
 
Meine Frau hat 2 Bildschirme (Home Office) aber ich hab da noch nie einen

Steven Seagal (Sigal)

drauf gesehen xD ....

sorry musste sein xD

hört sich nach Treiber an. Stell mal direkt im Treiber der Graka ein.
 
omg....dein ernst... wtf...

danke es hat geklappt.dachte schon meine grafikkarte hätte einen defekt...

vielen dank :D
 
Zurück
Oben