Musicsniper
Lieutenant
Hey leute, zurzeit besitze ich ein samsung Galaxy ace. Bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt such ich allerdings ein 2. Handy das folgende Kriterien erfuellen soll:
1. Es soll ein Dual Sim Handy sein ( GANZ WICHTIG )
2. Es soll kein langweiliiges Barrenhandy sein, sondern wenn schon ein Barrenhandy dann schon #Blackberry Style# soll heisen vollstaendige tastatur oder slider und klapphandys gehn auch ok.
3. Die schmerzgrenze liegt bei 50euronen.
4. Es waere schoen wenns bluetooth haette
5. Wenn es die Moeglichkeit gibt damit ab und zu online zu gehen ( GPRS oder EDGE Tempo reicht ) waers auch schoen
Ich dachte da an folgende 2 Handys:
1: Mein Favourit Huawei G6150
2: Die Alternative Elson EL340
Kennt ihr andere geignete Handys und welches der von mir geposteten handys ist besser. Ich persoenlich tendiere zum huawei
Danke im Vjorraus
Musicsniper
1. Es soll ein Dual Sim Handy sein ( GANZ WICHTIG )
2. Es soll kein langweiliiges Barrenhandy sein, sondern wenn schon ein Barrenhandy dann schon #Blackberry Style# soll heisen vollstaendige tastatur oder slider und klapphandys gehn auch ok.
3. Die schmerzgrenze liegt bei 50euronen.
4. Es waere schoen wenns bluetooth haette
5. Wenn es die Moeglichkeit gibt damit ab und zu online zu gehen ( GPRS oder EDGE Tempo reicht ) waers auch schoen
Ich dachte da an folgende 2 Handys:
1: Mein Favourit Huawei G6150
2: Die Alternative Elson EL340
Kennt ihr andere geignete Handys und welches der von mir geposteten handys ist besser. Ich persoenlich tendiere zum huawei
Danke im Vjorraus
Musicsniper