2tes Handy gesucht :D

Musicsniper

Lieutenant
Hey leute, zurzeit besitze ich ein samsung Galaxy ace. Bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt such ich allerdings ein 2. Handy das folgende Kriterien erfuellen soll:

1. Es soll ein Dual Sim Handy sein ( GANZ WICHTIG )
2. Es soll kein langweiliiges Barrenhandy sein, sondern wenn schon ein Barrenhandy dann schon #Blackberry Style# soll heisen vollstaendige tastatur oder slider und klapphandys gehn auch ok.
3. Die schmerzgrenze liegt bei 50euronen.
4. Es waere schoen wenns bluetooth haette
5. Wenn es die Moeglichkeit gibt damit ab und zu online zu gehen ( GPRS oder EDGE Tempo reicht ) waers auch schoen

Ich dachte da an folgende 2 Handys:

1: Mein Favourit Huawei G6150
2: Die Alternative Elson EL340

Kennt ihr andere geignete Handys und welches der von mir geposteten handys ist besser. Ich persoenlich tendiere zum huawei

Danke im Vjorraus
Musicsniper

Problem bei diesen günstigen Dual SIM Handys ist immer, das die zwar hoch mit Features gelobt werden, aber spätestens bei der CPU schluss ist.

Nen Kumpel von mir hat sich nen 100€ Star-Smartphone gekauft, auch Dual SIM, Frontkamera und und und, sogar mit Android. Aber nur nen lahmen ARM 427MHz Core, son 0815 ARM Chip der pro MHz nich viel Leistung hat. Und das ganze Handy is sich am abruckeln, selbst im Menü.

Würd mir ein einfaches Dual Sim Handy holen, was nich so auf Smartphone beschnitten ist, kriegste günstiger.

Wenn du drauf bestehst würd ich aber das Huawei nehmen, ist wenigstens eine bekannte (gute!) Marke.

Das Handy das ich mir holen werde ist ja kein Smartphone sondern ein Handy mit ner vollstaendigen Tastatur. Die Smartphones in dem Preissegment sind um es freundlich auszudruecken fuer den ars==
Ergänzung ()

Also habt ihr noch vorschlaege was ich nehmen soll

Einzige was mir einfällt ist nokia asha 200 aber das ist auch schon wieder ~20€ über deinem anvisierten preisbereich, das gerät allerdings durchaus in allen punkten gut

was in dein preisbereich fällt und ich kenn schliest dann deine anderen sachen alle aus (qwertz tasta, internet, bluetooth etc) und erfüllt praktisch nur noch dual sim

Das Nokia asha 200 is zu teuer. 50 sind die Schmerzgrenze

Zurück
Oben