ALSO...............................................................
1. Würde ich dir wenn du gerne mehr Leistung möchtest keine SLI gespann aus 2x GTX470 holen sondern
2x GTX460, die Leistung der beiden Karte ist ein gutes Stück über der GTX480 und somit mehr als ausreichend wie in den test zu sehen ist.
http://www.tomshardware.de/geforce-g...-240605-4.html
2. Hier reden alle von irgendwelchen Problemen mit SLI und Games..... dann Zeigt mir mal ein Game, was unter SLI probleme macht? Zu meiner SLI Zeit hatte ich NIE Probleme mit SLI...!
3. Wer hier bei Nvidia sprich SLI immer noch von Microruckler redet.... poah da könnte ich WIRKLICH an die decke gehen... da hörts dann bei mir echt auf und da kann ich dann auch nit mehr ruhig sein!
Ich hatte ca. 4-5 Monate ein gespann aus 2x GTX260 im SLI, ich spiele immer die neusten Spiele aber auch alte Spiele... ich habe ca. 40 Games auf meinem rechner und noch NIE NIE NIE NIE NIE Probleme damit gehabt oder geschweige denn das mir Microruckler aufgefallen wären!
Vor Jahren hatte ich mal SLI aus 2x 8600 GTS gehabt und ja da sind mir die Microruckler auch aufgefallen...
Aber seit der 192.... Treiber reihe hat Nvidia das mit den Microrucklern ziemlich in den Griff bekommen, was hier im CB auch schonmal getestet wurde...
3.1. An alle die von Microruckler reden sagt mir doch mal ob ihr schonmal selbst ein SLI gespann hatte, wann es ca. war und wie das System aussah, sprich welche Graka usw...
3.2 An alle die Probleme mit SLI und Spiele hatten, sagt mir bitte welche probleme und welches game.
@ Topic.
Hol dir wenn 2x GTX460, damit hast du durchweg mehr als genug leistung und verbrauchst weniger Strom und besonders brauchst du dir über temperaturen keine sorgen mehr zu machen.
Aber das deine CPU schon ein Limitierender Faktor ist solltest du langsam einsehen.
Bei Spielen die nur 1-2 Kerne unterstützen, reicht er föllig aus.
Aber bei Games die mehr als nur 2 Kerne nutzen, wir deine CPU zu grunde gehen besonders wenn du SLI hast.
Und zum Thema 5870 VS GTX480.
Ich finde man sollte langsam mal realität beziehen.
Die 5870 ist ne 1a Karte und das steht fest, besonders für den Preis!
Ich durfte schon eine GTX480 erleben und der Besitzer der GTX480 hatte zuvor eine 5870 und seine aussage war ganz klar das der Performance zuwachs der GTX480 merkbar ist das Bild einfach besser aussieht und es einfach keinerlei Probleme mit Treibern usw gibt dazu soll das ganze geschehen einfach minimal Flüssiger rüberkommen.
Die GTX480 hat Ihre nachteile wie Stromverbrauch und Hitze.. das steht außerfrage, jedoch ist es die BESTE single GPU Karte und ist dort wofür sie gebaut wurde sprich DX11 zuhause.
DX9 Interessiert die Karte garnit....
Meines wissen, verbessert mich gerne wenn ich falsch liege ist die GTX480 eine komplette neuentwicklung und die 5870 mehr oder weniger gesehen nur aufgebohrt...
Haut mit bitte bitte nicht

sagte ja, werde gerne verbessert... schritt mir irgendwie im kopf rum das.