2x HD5870 Problem

Irgendwo gibt es eine Option die Option Catalyst AI und die muss noch auf Standart stehen damit es funut.
Hab ich hier auf CB eben gelesen wo sie auch über ne Crossfireinstalation geredet haben.

Ah und überall Lese ich von diesem Dummen hacken der auf enabled stehen müsste. Ich denke es ist eher Treibermässig und etwas anders als eine komplette neuinstalation wird wohl kaum mehr in frage kommen.

Evt. ist das ja ein Bug. evt. kannst du ja mal den Screen an den AMD Support senden und dort noch das Problem schildern. Die haben möglicherweise schon mehrere Rückmeldung diesbezüglich erhalten.

So good luck and sleep well

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die richtigen Brücken? Mit den "alten" aus 1950pro Zeiten ging es bei mir nicht.

Irgend etwas Neues in dieser Sache?

Hallo erstmal!Ich habe leider auch ein Problem mit meinen zwei Asus EAH v2 Grakas !!Laut GPU-z sind beide Aktiv aber wenn ich BF 3 zocken will habe ich ein sehr Schwaches bild,bis kein Bild!!Was kann ich machen weiß nich weiter!!:(HILFE

Mal wieder ein kurzer Statusbericht:

Eine der beiden 5870 macht, wenn sie alleine läuft, ein paar Unschöne Fehler im Bereich Schatten und Lichtreflexe in Spielen. Da die noch Garantie hat, hab ich die gleich mal eingeschickt. Mal sehen was passiert, wenn die zurück kommt.

Ich werde berichten.

Gruß und schöne Feiertage!

daniel 1983 schrieb:
Hallo erstmal!Ich habe leider auch ein Problem mit meinen zwei Asus EAH v2 Grakas !!Laut GPU-z sind beide Aktiv aber wenn ich BF 3 zocken will habe ich ein sehr Schwaches bild,bis kein Bild!!Was kann ich machen weiß nich weiter!!:(HILFE

Wie wäre es mit einem eigenen thread?
Ergänzung ()

nero_x84 schrieb:
Mal wieder ein kurzer Statusbericht:

Eine der beiden 5870 macht, wenn sie alleine läuft, ein paar Unschöne Fehler im Bereich Schatten und Lichtreflexe in Spielen. Da die noch Garantie hat, hab ich die gleich mal eingeschickt. Mal sehen was passiert, wenn die zurück kommt.

Ich werde berichten.

Gruß und schöne Feiertage!

Oha, das lässt ja mal hoffen. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, mich würde stark interessieren wie es ausgeht.

gibt´s was Neues?

Nach langem hin und her mal was neues von mir:

Die Graka kam "ohne Fehler" zurück...
Seit gestern bin ich aber nun Besitzer eines Asus P67 Sabertooth und siehe da: Plötzlich funktioniert der CF!!!
Entweder hat das Board nen defekt, oder es unterstützt doch kein CF...

Auf jeden Fall nochmals ein herzliches Dankeschön an alle , vorallem an Jens, für die tatkräftige Unterstützung!!!

MfG Armin

Zurück
Oben