_EverGreen_
Lt. Commander
Ich würde auch keine großartigen BIOS Flash versuche oder sonstiger Kram machen.Wie gesagt Single GPU ist einfach die beste Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.PeGGle^ schrieb:GTX 460 gibts nicht und gabs nie mit 2GB.
Nordwind2000 schrieb:Langfristig kaufen gibt es bei Rechnern nicht... Ich selber rüste spätestens alle 2 Jahre auf und der dann "alte" Rechner wird dann zum HTPC und der "alte" HTPC dann zum Office Rechner für Frauchen...
cRoss. schrieb:mmhsolangsam fang ich echt an zu überlegen, ob ich nich doch eine 6950 nehme, und zwar die IceQ, die bald rauskommt...
PR3D4TOR schrieb:Du kannst auch jetzt einfach die ASUS DC II HD 6950 mit 2GB kaufen.
Leiser gehts nicht mit Luft. Da wird die IceQ Version auch nichts daran ändern.
Ich seh das so:sHalLig0 schrieb:6950 -> @ flash / 6970 fertig![]()
2x6950 -> @ flash / 2x 6970 fertig![]()
PR3D4TOR schrieb:Für Full-HD ist ein Crossfire/SLI-System wirklich unnötig.
MGPU-Systeme lohnen sich meiner Meinung nach nur bei mehreren Bildschirmen.
Aber für Full-HD reicht eine GTX 560 Ti/HD 6950 sogar aus.
Wer etwas mehr Geld ausgeben mag, greift zur stärkeren GTX 570/HD 6970 oder gleich zur stärksten SGPU der GTX 580. Aber in 1920x1080 (respektive 1920x1200) ist ein CF-Gespann aus 2x HD 6950 (@ HD 6970 möglicherweise auch noch) totaler Overkill.
Wenn man kein totaler BQ-Fetischist ist und/oder mehrere große Monitore hat, ist CF/SLI nicht notwendig bei den guten SGPUs zur Zeit<- Nur meine Meinung!