2x4 gb oder 4x2 gb? ram p8p67

Jesus8000

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
167
bitte schnell um hilfe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Midium

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
824
meistens ist vollbestückung nicht ganz so gut, aber sollte auch bei 4x2 keine Probleme geben. Bei 2x4 haste halt noch die Möglichkeit weiter ausbauen zu können.

Warum fragst du denn ?

Midium

EDIT: Und warum Erfahrungsbericht oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesus8000

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
167
weil der kak g skill 2x 4gb defekt is.... und mein clankollege mir 4x2 crosair andrehen^^
ich will jetzt nur wissen ob 2x4 gb net doch vll schneller ist?
und was so empfholen wird
und danke für di schnelle antwort
 

Midium

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
824
Kommt auf Frequenz und Timimgs an. Aber das sind nur Unterschiede im % Bereich.

Bitte bemühe dich, ordentliches Deutsch zu schreiben !
 

Jesus8000

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
167

Midium

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
824
Auch wenn du Franke bist, solltest die der Groß und Kleinschreibung mächtig sein.

Die Rams gehen alle okay.
 

Kani

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.774
CB hatte hier doch neulich einen schönen RAM-Test...
Ergebnis:
Klick mich
Es ist völlig schnurz, was für RAM du nimmst. Schnapp dir den günstigsten und fertig ist die Laube.
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
79.600
So dem ist. Die Menge macht die Performance, nicht der Takt, nicht die Geschwindigkeit.
Und wenn beim alten X58 schon 6x4GB Problemlos laufen, warum soll das beim neuen Chipsatz der nur noch 4 Module kann jetzt plötzlich wieder schlimmer werden?


BTW wo ist der Erfahrungsbericht?
 
Top