3-4 Monitore am MacBook

holzfelix

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
108
Hoi zusammen,

ich überlege aktuell ob ich vollständig zu apple convertiere. an meinem Windows Desktop habe ich aktuell 4 Monitore. 4 brauche ich nicht zwingend aber 3 wären mir schon wichtig.

wie verhällt sich dies aktuell mit den m CPUs? kann ich hier zusätzlich zum Mac Display 3 Monitore anschliessen?

Danke
 
Eine Dockingstation mit DisplayLink kann hier Abhilfe schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und dermoritz
Muss es wirklich ein Notebook sein?
Wenn du vier Monitore anschließe willst rate ich zum Mac Studio.
M3 Mac Studio sind auch dieses Jahr zu erwarten. Wahrscheinlich 1. HJ.
 
holzfelix schrieb:
Hoi zusammen,

ich überlege aktuell ob ich vollständig zu apple convertiere. an meinem Windows Desktop habe ich aktuell 4 Monitore. 4 brauche ich nicht zwingend aber 3 wären mir schon wichtig.

wie verhällt sich dies aktuell mit den m CPUs? kann ich hier zusätzlich zum Mac Display 3 Monitore anschliessen?

Danke
Die Frage wurde grundsätzlich bereits oben beantwortet. Es ist halt immer gut wenn man etwas genauer angibt, welche Hardware man anschaffen möchte. Auch wäre es gut zu wissen welche Monitore bereits angeschafft sind bzw. betrieben werden sollen......

So ist das alles kann sein oder kann nicht sein.

Also etwas Mühe in ein paar Details müsstest du noch investieren um eine vernünftige Antwort zu bekommen.
 
Hallo,

eine direkte Antwort von Apple, welche MacBooks wie viele und welche Art von Displays unterstützen, findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT213503

Wie es aussieht ist ein MacBook Pro mit M2 Max und M3 Max CPU direkt mit 3 Displays verwendbar. (in der im Link aufgezeigten Konfiguration)


Edit:
Uuups, duAffentier hat den Link schon oben erwähnt. Sorry, habe ich übersehen =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
AlanK schrieb:
M3 Mac Studio sind auch dieses Jahr zu erwarten. Wahrscheinlich 1. HJ.
Die kommen erst im Herbst diesen Jahres. Aber auch zu ganz anderen Konditionen als die Vorgängergeneration
 
Zurück
Oben