3 D Brille

Big-Mo

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin auf der suche nach einer 3D Brille die nur gelegendlich benutzt wird.
Welche billig Brillen sind noch Emphelenswert ?

Ich würde darauf achten, dass die Brille möglichst geschlossen vor dem Auge sitzt, damit du keine störenden Reflexionen oder Lichteinfall beim Fernsehen hast.

Wenn der Raum immer gut abgedunkelt ist, ist das natürlich nicht so wichtig. Andernfalls kann das aber extrem stören.

Nicht schlecht aber da ich mehrere brauche und dieses nur gelegendlich, suche ich ja günstige.
In der Bucht gibts ja welche zwischen 5-10€ und von denen such ich ja noch brauchbare.

naja du brauchst aktive shutter brillen für 3d tv'S, die gibst nicht für 5-10€ zu kaufen und die günstigste brille kostet 60€

Das heißt im Klartext diese Brille ist nicht geeignet das ich 3D von meinem TV schauen kann ?
bzw. Sie bringt nicht den 3D Efekt rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Big-Mo schrieb:
Das heißt im Klartext diese Brille ist nicht geeignet das ich 3D von meinem TV schauen kann ?
bzw. Sie bringt nicht den 3D Efekt rüber.

genau und du kannst nur brillen ,die für samsung tvs geeignet sind, benutzen
brillen von sony, philips und co funktionieren nicht mit samsung tv's, da jeder hersteller andere 3d techniken verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Deine Brille ist nur fürs Kino geeignet, da dort nicht die schlechte Shuttertechnik verwendet wird sondern Polarisation. So gesehen sind sogar Anaglyphenbrillen den Shutterbrillen überlegen, aber nicht ansatzweise zu vergleichen. Du wirst also ein paar Euros mehr investieren müssen.

Danke für eure Antworten, somit habe ich wieder ein paar Euros sparen können
und bin für eine Erfahrung reicher.

wazzup schrieb:
Deine Brille ist nur fürs Kino geeignet, da dort nicht die schlechte Shuttertechnik verwendet wird sondern Polarisation. So gesehen sind sogar Anaglyphenbrillen den Shutterbrillen überlegen, aber nicht ansatzweise zu vergleichen. Du wirst also ein paar Euros mehr investieren müssen.
du weißt schon das shuttertechnik der polfiltertechnik überlegen ist? es gibt viele kinos die shuttertechnik verwenden, aber die meisten haben polfiltertechnik weils günstiger und einfacher ist, aber nicht besser!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben