Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 D Brille
- Ersteller Big-Mo
- Erstellt am
peterpan361
Ensign
was hast du überhaupt für ein tv? samsung? sony? philips?
Zuletzt bearbeitet:
peterpan361
Ensign
da es nicht viel zur auswahl gibt schlag ich die vor
http://www.amazon.de/Samsung-SSG-21...MZIO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295719891&sr=8-1
http://www.amazon.de/Samsung-SSG-21...MZIO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295719891&sr=8-1
M
Mr. Snoot
Gast
Ich würde darauf achten, dass die Brille möglichst geschlossen vor dem Auge sitzt, damit du keine störenden Reflexionen oder Lichteinfall beim Fernsehen hast.
Wenn der Raum immer gut abgedunkelt ist, ist das natürlich nicht so wichtig. Andernfalls kann das aber extrem stören.
Wenn der Raum immer gut abgedunkelt ist, ist das natürlich nicht so wichtig. Andernfalls kann das aber extrem stören.
M
Mr. Snoot
Gast
Dann suchst du wohl nur eine Anaglyphenbrille?
peterpan361
Ensign
naja du brauchst aktive shutter brillen für 3d tv'S, die gibst nicht für 5-10€ zu kaufen und die günstigste brille kostet 60€
peterpan361
Ensign
Big-Mo schrieb:Das heißt im Klartext diese Brille ist nicht geeignet das ich 3D von meinem TV schauen kann ?
bzw. Sie bringt nicht den 3D Efekt rüber.
genau und du kannst nur brillen ,die für samsung tvs geeignet sind, benutzen
brillen von sony, philips und co funktionieren nicht mit samsung tv's, da jeder hersteller andere 3d techniken verwenden
Zuletzt bearbeitet:
wazzup
Banned
Deine Brille ist nur fürs Kino geeignet, da dort nicht die schlechte Shuttertechnik verwendet wird sondern Polarisation. So gesehen sind sogar Anaglyphenbrillen den Shutterbrillen überlegen, aber nicht ansatzweise zu vergleichen. Du wirst also ein paar Euros mehr investieren müssen.
Phantom2k
Lt. Commander
du weißt schon das shuttertechnik der polfiltertechnik überlegen ist? es gibt viele kinos die shuttertechnik verwenden, aber die meisten haben polfiltertechnik weils günstiger und einfacher ist, aber nicht besser!wazzup schrieb:Deine Brille ist nur fürs Kino geeignet, da dort nicht die schlechte Shuttertechnik verwendet wird sondern Polarisation. So gesehen sind sogar Anaglyphenbrillen den Shutterbrillen überlegen, aber nicht ansatzweise zu vergleichen. Du wirst also ein paar Euros mehr investieren müssen.
Zuletzt bearbeitet: