3. Hdd wird nicht erkannt

gerf2008

Lieutenant
Nabend,

Ich habe vorhin mein System neu aufgesetzt da es aus einem mir unempfindlichen Grund nicht mehr aus dem Ruhezustand wollte. Ich habe 2 Windows Studenten-Versionen, 32 und 64-bit. Da die 64er anscheinend zu verkratzt zum installieren War habe ich die 32er installiert. Seitdem wird meine 3. Hdd nicht mehr erkannt, daß war v. orher kein Problem. Sie wird nichtmal in der datenträgerverwaltung angezeigt. Im BIOS wird sie ganz normal angezeigt. Ich habe vorhin die sata Kabel der 2. Und 3. Hdd getauscht und es wurde wieder nur dieselbe im Arbeitsplatz angezeigt. Angezeigt wird also meine ssd auf der win 7 ist, eine 1.5tb Hdd und meine 2tb Hdd ist unter Windows verschollen.

Weiß jemand worans liegen könnte?

Gruß

Gerf2008

Wäre schön, wenn du dein System posten würdest (CPU,MB, NT, GraKa, HDDs,etc.)...ich besitze leider keine Glaskugel. Übrigens:

Win7 kann man legal herunterladen...ansonsten kann man die Studenten Versionen normalerweise über das Rechenzentrum der Uni erneut herunterladen oder nicht?!

Erscheint die 2TB denn in der Laufwerksverwaltung? Wurde die überhaupt schon mal partitioniert und formatiert oder ist die noch nagelneu?

Alternate 2
Zurück
Oben