3-in-1 Ladedock für iPhone 13 und Apple Watch 7

R3van

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
144
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Ladedock für ein iPhone 13 Pro Max und eine Apple Watch 7

Das Ladedock sollte Magsafe-Kompatibel sein (7,5w reicht) aber die apple watch fast charge laden können
Das dock sollte auch einen usb-c Anschluß für das Netzteil haben.

Gibt es so was?
Kennt jemand so was?

Egal was ich finde, alles zusammen scheint es nicht zu geben.

Entweder geht bei der watch nur 3w, oder die series 7 wird nicht unterstützt oder bei Belkin gibt's nur ein Netzteil mit festen Stromkabel ohne usb
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.zagg.com/de_eu/3-in-1-wireless-travel-charger-europe

1645218708211.png


Überseh ich was, oder erfüllt das Deine Anforderungen ?

Mehr Details bei Apple
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, musste noch mal umformulieren. 5W für die Watch reichen anscheinend wohl doch nicht für Fast Charge. Finde die Angaben bei Apple ziemlich verwirrend.
 
Hm ja, grad in den Kommis gesehen.

1645220811004.png
 
Zurück
Oben