News Apple-Event: iPhone 13, Apple Watch 7, AirPods, iPad mini und mehr

Ich finde es schon recht interessant wie wenig das jetzt kommentiert wird, wenn ich daran denke was für ein Feldzug hier vorher statt gefunden hat. ;)
 
run_for_fun schrieb:
Schade, das die Schlacht gegen KiPo schon wieder verloren ist. Bei allem Verständnis für eure Bedenken ein Pyrrhussieg. Ich hoffe ihr habt jemand der nicht verzagt und trotzdem mit solcher Inbrunst kämpft wie ihr gegen den Schutz von unschuldigen Kindern, wenn es um euch, eure Kinder oder eure Familie geht 😢
Ja Polizei.
Die „Schlacht“ ist nicht „verloren“. Dennoch muss Verhältnismäßigkeit gewahrt und nicht globale Überwachungs- und Zensurapparate aufgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik)
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und knoxxi
Die iPads haben jetzt eine lange Lieferzeit… vielleicht hab ich ja doch Glück und die iPads kommen tatsächlich schon bei diesem Event raus. Wär aber ungewöhnlich / untypisch.
 
@maccox

Ich kann mir vorstellen, dass die "kleinen" iPads durchaus kommen werden. Ich denke es werden keine neue "Pro" Modelle kommen aber Mini und ggf. auch ein Air Nachfolger durchaus.
 
Ich der noch mit einem iPhone 8 hantiert und sich freut wenn es dann beim 12er zu einem Preissturz nach dem Release kommt, fühlt sich hier schon fast ein wenig fehl am Platz.
 
Zurück
Oben