3. Lampe bei normalen standard Tastatur

Bosenby

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
670
Hallo,
wollte fragen was das fürne 3. Lampe ist (rechts)?, denn immer wenn ich Q,W,O oder P drücke geht die Lampe an und aus. Mich nervt das beim Zocken. Wie geht das aus? Was hab ich ausvershen Manuel eingestellt? Es kann höchstens nur über Tastenkombination passiert sein. Bitte um hilfe.
 
Die dritte ist nurmalerweise die "Rollen" Lampe, die du mit der Taste "Rollen" aus und an machen kannst. normalerweise ist die Taste zwischen "Drucken" und "Pause". Sollte aber für gewöhnlich keinen Einfluss auf die Tasten QWOP haben.
 
MS-Tech LT-250

EDIT: Danke hab auf die Taste Rollen gedrückz jetzt isses weg. KA warum das war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der K200 Logitech Tastatur sind unter den Lampen die Zahlen, +, - etc.
Unteranderem auch eine Taste wo draufsteht Num. Mit dieser kannst du dieses Zahlenfeld ein und ausschalten und auch die ganz linke Lampe ein und ausschalten.;)
 
Zurück
Oben