3 Monitore an GTX 660

JuarX

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
78
Hallo Community

Ich besitze folgende Grafikkarte:
http://www.chip.de/preisvergleich/2...-GTX-660-DirectCU-II-2GB-90YV0390-M0NA00.html

Nun wollte ich fragen ob es möglich ist, drei Monitore an dieser anzuschliessen und worauf ich achten muss. Momentan hängt ein Monitor am DVI und einer am HDMI Ausgang. Diese werden momentan dupliziert, da einer dieser Monitor ein TV ist. ist es möglich, dass ich den primären Monitor mit dem TV duplizieren kann und einen zweiten Monitor als erweiterter Monitor konfigurieren kann?
 
Das geht glaube ich nur mit einem Display-Port adapter. ich habe es anders gelöst:

2 Monitore an die GTX 660 und einen an das Mainboard über iGPU dann. Weiß eben nicht ob das bei dir geht welche CPU und welches Mainboard du hast.
 
nativen displayport verwenden , oder aktiven adapter
 
Das is doch bei nur bei AMD mit dem DP
 
Habe einen Intel Core i7-2600K und ein Asus Sabertooth P67 (B3) Mainboard.

Edit: Also könnte ich mir sowohl einen DisplayPort als auch einen DVI Monitor kaufen, da es keine Rolle spielt, mit welchem Anschluss ich den Monitor verbinde. Wie sieht es denn aus, kann ich das Bild des einen Monitor mit dem TV duplizieren und auf dem anderen das Bild erweitern, oder ist das nicht möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
JuarX schrieb:
Edit: Also könnte ich mir sowohl einen DisplayPort als auch einen DVI Monitor kaufen, da es keine Rolle spielt, mit welchem Anschluss ich den Monitor verbinde. [...]

Ja, genau.

JuarX schrieb:
[...] Wie sieht es denn aus, kann ich das Bild des einen Monitor mit dem TV duplizieren und auf dem anderen das Bild erweitern, oder ist das nicht möglich?

Das ist auch kein Problem. Du kannst hier klonen und erweitern wie es dir lustig ist :)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben