Ich fahr atm mit einer GTX 590 auf 3x27. Wie schon gesagt wurde haben die Karten ab dieser Baureihe 3 Monitoranschlüsse und das spielen mit leicht angewinkelten Monitoren bringt ein unglaublich geiles "mittendrin" Gefühl. Dass selbst die GTX 590 bei einer Auflösung von 5700x1080 ins Schwitzen kommt bringt mich zur Überlegung noch eine 2te 590er reinzuschrauben... Überleg dirs gut welche Karten du nimmst, fakt ist bei 3 Monitoren kann sie nicht stark genug sein und falls es keine GTX 690 wird dann brauchst du für Ultra-Settings fast für jeden Monitor eine Karte...
Am besten wäre es wenn du die Möglichkeit hättest es vorher mit deiner Wunschkombi zu testen da hier sehr viele Faktoren eine Bedeutung haben..MB, Pci-e Geschwindigkeit, Ram, Prozessor....
Dies sind nur meine Erfahrungen, habs mir auch leichter vorgestellt - ist es aber nicht, zumindest nicht für einen Hobby-Pc Bastler wie mir!
lg
Panerai
Am besten wäre es wenn du die Möglichkeit hättest es vorher mit deiner Wunschkombi zu testen da hier sehr viele Faktoren eine Bedeutung haben..MB, Pci-e Geschwindigkeit, Ram, Prozessor....
Dies sind nur meine Erfahrungen, habs mir auch leichter vorgestellt - ist es aber nicht, zumindest nicht für einen Hobby-Pc Bastler wie mir!
lg
Panerai