Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, komisch. Dann muss das echt ne Treiber Sache sein.
Oder check mal ein anderes game.
Soviel ich weiß muss die Anwendung die entsprechenden Auflösungen beherrschen sonst geht da nix.
Hm, komisch. Dann muss das echt ne Treiber Sache sein.
Oder check mal ein anderes game.
Soviel ich weiß muss die Anwendung die entsprechenden Auflösungen beherrschen sonst geht da nix.
ne, liegt nicht am Game... da die Windowsauflösung nicht anders ist, Nvidia lässt mir nix andres zu... :/ glaub ich kauf mir noch 2x 24" mit Full HD, dann klappts sicher... :/
Ich spiele auch mit einer GTX 670 auf 3 Monitoren. Auflösung dann logische weise 5760x1080. Habe biss jetzt weder in Crysis 2 noch Battlefield Bad Company2 oder BF3 Probleme gehabt.
Ok danke dir. Sag mal wie sind denn deine Einstellungen in BF3 und welche Frameraten bekommst du so. hätte eigentlich nicht gedacht das das läuft.
habe auch nur 4950x1050, das wäre also noch humaner.
Irgendwie scheint die dreifache auflösung den speicher auch nicht mehr soviel mehr zu beschreiben, wenn man bedenkt das in fhd schon 1,3 und mehr gb genutzt werden.
Ich gehe mal davon aus das du den Multiplayer meinst, gell?
Eigentlich habe ich mit dem Drecks Spiel abgeschlossen, aber ich kann morgen nochmal gucken mit welchen Einstellungen es gescheit läuft. Wenn ich das vergesse, dann erinnere mich ruhig per PN nochmal.
Ich danke dir.
Das ist durchaus im spielbaren Bereich für Tripplescreen.
Mein Lieblingsspiel ist das auch nicht, aber ein guter Anhaltspunkt für den Rest.
Ram reicht also hin uach wenn man keine wirklichen Reserven mehr hat.
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da die GraKa Preise ja inzwischen gesunken sind.
Mir sind Ultra Einstellung bei bf3 egal. Ich habe fast alles unter einem Monitor auf low @ 1680x1050 auf einem 22" Monitor.
Jetzt frage ich mich, ob nicht schon eine GTX 660 oder 7850 im Crossfire/SLI auf 3x 24" oder sogar 3x22" reichen würden. Natürlich mit beachtung, dass das VRAM bei 2Gb jeweils liegt.
ich hänge mich mal an Thema ran ... auch wenn die letzten Post dazu nicht mehr gehören
Habe eine 560TI und 2 Bildschirm und ein Panasonic TV
Würde das funktionieren wenn ich die 2 Bildschirm an der 560TI betreibe und den TV an einer Club 3D HD4870? (2DVI+HDCP)?