3 Monitore + GTX 560ti

Hm, komisch. Dann muss das echt ne Treiber Sache sein.
Oder check mal ein anderes game.
Soviel ich weiß muss die Anwendung die entsprechenden Auflösungen beherrschen sonst geht da nix.
 
ronrebell schrieb:
Hm, komisch. Dann muss das echt ne Treiber Sache sein.
Oder check mal ein anderes game.
Soviel ich weiß muss die Anwendung die entsprechenden Auflösungen beherrschen sonst geht da nix.

ne, liegt nicht am Game... da die Windowsauflösung nicht anders ist, Nvidia lässt mir nix andres zu... :/ glaub ich kauf mir noch 2x 24" mit Full HD, dann klappts sicher... :/
 
Falls der TO noch hier ist, hast du schonmal Ram Probleme mit der 670 GTX bekommen?
Crysis ist ja nun uach nicht gerade ohne.
 
Ich spiele auch mit einer GTX 670 auf 3 Monitoren. Auflösung dann logische weise 5760x1080. Habe biss jetzt weder in Crysis 2 noch Battlefield Bad Company2 oder BF3 Probleme gehabt.
 
Ok danke dir. Sag mal wie sind denn deine Einstellungen in BF3 und welche Frameraten bekommst du so. hätte eigentlich nicht gedacht das das läuft.
habe auch nur 4950x1050, das wäre also noch humaner.
Irgendwie scheint die dreifache auflösung den speicher auch nicht mehr soviel mehr zu beschreiben, wenn man bedenkt das in fhd schon 1,3 und mehr gb genutzt werden.
 
Ich gehe mal davon aus das du den Multiplayer meinst, gell?

Eigentlich habe ich mit dem Drecks Spiel abgeschlossen, aber ich kann morgen nochmal gucken mit welchen Einstellungen es gescheit läuft. Wenn ich das vergesse, dann erinnere mich ruhig per PN nochmal.
 
Andregee schrieb:
Falls der TO noch hier ist, hast du schonmal Ram Probleme mit der 670 GTX bekommen?
Crysis ist ja nun uach nicht gerade ohne.

hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Karte, jedes spiel, höchste Auflösung + Details flüssig ;)
 
Der VRAM-Verbrauch hängt nur wenig mit der Auflösung zusammen.

3GB in 1024


500MB in 3x-FullHD
 
klar das andere sachen da auch eine rolle spielen.
aber wenn man in 1024x768 schon 2 gb vollschreibt, wird es mit FHD Sicher nicht besser werden.
 
Aber auch nicht wirklich viel schlimmer^^
 
So, habe es mal gerade ausprobiert. Caspien Border, leider nur mit 9 Spielern, Auto Einstellungen sind :
Texturen auf Ultra, der Rest auf High.

Ram Auslastung 1778, max waren es 1888 MB.

Spiel läuft mit ca 50 Bildern pro Sekunde. ab und an mal ein paar mehr, ab und zu etwas weniger. Keine Drops unter 40 Bilder.


BTW: Das Spiel ist immer noch scheiße, und die Spieler fast alle unfaire Arschlöcher.
 
Ich danke dir.
Das ist durchaus im spielbaren Bereich für Tripplescreen.
Mein Lieblingsspiel ist das auch nicht, aber ein guter Anhaltspunkt für den Rest.
Ram reicht also hin uach wenn man keine wirklichen Reserven mehr hat.
 
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da die GraKa Preise ja inzwischen gesunken sind.
Mir sind Ultra Einstellung bei bf3 egal. Ich habe fast alles unter einem Monitor auf low @ 1680x1050 auf einem 22" Monitor.

Jetzt frage ich mich, ob nicht schon eine GTX 660 oder 7850 im Crossfire/SLI auf 3x 24" oder sogar 3x22" reichen würden. Natürlich mit beachtung, dass das VRAM bei 2Gb jeweils liegt.
 
Warum kein 21:9 Monitor?
 
Guten Tag Jungs,

ich hänge mich mal an Thema ran ... auch wenn die letzten Post dazu nicht mehr gehören

Habe eine 560TI und 2 Bildschirm und ein Panasonic TV
Würde das funktionieren wenn ich die 2 Bildschirm an der 560TI betreibe und den TV an einer Club 3D HD4870? (2DVI+HDCP)?

Danke für eine Antwort :)
 
Zurück
Oben