3 Monitore, welche Graka?

Staubor schrieb:
Solange du nicht dazu schreibst, wieviele Frames du mit der 550 TI standardmäßig bekommst, ist deine Aussage komplett hinfällig.

laut Fraps 55-70 auf 32-64er Karten - sry, wurde abgelenkt ^^
 
ahm ja, ne 7990 müsste dicke reichen für 60 fps auf hoch, ich traue es mich mal zu sagen, testen kann ichs nicht, da kein bf :D aber schaffen müsste sie es schon :D schau einfach in den tests mal nach :) und 6 gb vram konnte ich bis dato nur mit hitman absolution schon in 1600x900 füllen :O aber crysis schafft bei mir 3gb, sollte nix dabei sein :) https://www.computerbase.de/2013-04/amd-radeon-hd-7990-test/5/ hier is ein Test :) leider ohne bf 3 ach ja silent freak darfst bei der karte keiner sein ;D und bitte unbedingt in msi afterburner die lüftereinstellung auf User Define und auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben