S
SGMDarkshine
Gast
Hey Leute,
Ich habe mir jetzt schon seit längerem einen neuen PC zusammen gestellt (die Teile seht ihr am Ende dieses Textes), doch nun fehlt mir noch die Grafikkarte. Ich würde gerne 3x Samsung SyncMaster B2230 (Auflösung natürlich alle 3 auf FullHD) anschließen und auch auf allen dreien z.B. BF3 auf hoch, oder sogar Ultra zocken wollen.
Wenn mich die Community beraten könnte, wäre ich echt dankbar!
Mir ist die Marke egal, solange es kein Crossfire/SLI ist.
Eine Bedingung hätte ich jedoch: Wenn möglich, bitte in den Farben Schwarz/Rot, weil auch der Rest des PC's auf die Farben abgestimmt ist^^"
Den Preis kann man später abmachen, solange es kein Preisbereich der GTX Titan oder ähnlich ist
Zudem hätte ich kein Problem mit, wenn ich deshalb ein anderes NT brauchen würde
Dann hoffe ich mal auf Hilfe,
MfG SGMDarkshine!
Der PC (Bisher):
CPU: AMD FX-8350
CPU Kühlung: Corsair Hydro Series H55
Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Pro Rot (1600Mhz)
NT: Sharkoon WPM600
SSD: SANDISK Extreme SSD 120GB
HDD: WD Caviar Green 1TB
Gehäuse: Aerocool Xpredator X3 Devil Red Edition
Wer mehr angaben braucht, soll es bitte schreiben!
Ich habe mir jetzt schon seit längerem einen neuen PC zusammen gestellt (die Teile seht ihr am Ende dieses Textes), doch nun fehlt mir noch die Grafikkarte. Ich würde gerne 3x Samsung SyncMaster B2230 (Auflösung natürlich alle 3 auf FullHD) anschließen und auch auf allen dreien z.B. BF3 auf hoch, oder sogar Ultra zocken wollen.
Wenn mich die Community beraten könnte, wäre ich echt dankbar!
Mir ist die Marke egal, solange es kein Crossfire/SLI ist.
Eine Bedingung hätte ich jedoch: Wenn möglich, bitte in den Farben Schwarz/Rot, weil auch der Rest des PC's auf die Farben abgestimmt ist^^"
Den Preis kann man später abmachen, solange es kein Preisbereich der GTX Titan oder ähnlich ist

Zudem hätte ich kein Problem mit, wenn ich deshalb ein anderes NT brauchen würde

Dann hoffe ich mal auf Hilfe,
MfG SGMDarkshine!
Der PC (Bisher):
CPU: AMD FX-8350
CPU Kühlung: Corsair Hydro Series H55
Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z
RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Pro Rot (1600Mhz)
NT: Sharkoon WPM600
SSD: SANDISK Extreme SSD 120GB
HDD: WD Caviar Green 1TB
Gehäuse: Aerocool Xpredator X3 Devil Red Edition
Wer mehr angaben braucht, soll es bitte schreiben!