Hallo an alle.
Ich habe ein mittelschweres Problem.
ich möchte 3 PC ins Netz bringen. 2 PC über Wlan und einer per Kabel. Problem ist, ich bekomme kein DSL
Nun möchte ich mir DSL per Wlan holen. Siehe Bildanhang.
Punkt 1 hat DSL und direkte Sichtverbindung zu Punkt 2, Punkt 3 sieht aber nur Punkt 2.
Nun möchte ich gerne das alle 3 rechner ins Netz können, aber wie lässt sich das am besten realisieren. I
Ich hatte mit das So vorgestellt:
Punkt 1 hat den DSL-Anschluss mit einem Wlan-Router und einer Richtantenne, welche auf Punkt 2 strahlt. Dieser Pc wird per Kabel mit dem Router verbunden.
Punkt 2 hat ebenfalls einen Router und einen Rundstrahler.
Punkt 3 hat eine Richtantenne welche auf Punkt 2 strahlt.
Ist es in diesem Falle möglich das Punkt 2 als vermittlungsstelle für Punkt 1 und 3 dient?
Welche Router könnt Ihr empfehlen?
Kann das so funktionieren?
Für Vorschläge bin ich offen.
Ich habe ein mittelschweres Problem.
ich möchte 3 PC ins Netz bringen. 2 PC über Wlan und einer per Kabel. Problem ist, ich bekomme kein DSL
Punkt 1 hat DSL und direkte Sichtverbindung zu Punkt 2, Punkt 3 sieht aber nur Punkt 2.
Nun möchte ich gerne das alle 3 rechner ins Netz können, aber wie lässt sich das am besten realisieren. I
Ich hatte mit das So vorgestellt:
Punkt 1 hat den DSL-Anschluss mit einem Wlan-Router und einer Richtantenne, welche auf Punkt 2 strahlt. Dieser Pc wird per Kabel mit dem Router verbunden.
Punkt 2 hat ebenfalls einen Router und einen Rundstrahler.
Punkt 3 hat eine Richtantenne welche auf Punkt 2 strahlt.
Ist es in diesem Falle möglich das Punkt 2 als vermittlungsstelle für Punkt 1 und 3 dient?
Welche Router könnt Ihr empfehlen?
Kann das so funktionieren?
Für Vorschläge bin ich offen.