Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 pin Lüfter an Netzteil 4 Pin , welche Kabel an welche?
jetzt bin ich aber verwirrt. woanders hatt ich auf bildern als erklärung gesehen, das das rote und schwarze kabel für strom ist und das gelbe zum drezahl auslesen.
naja mal doch googeln. google is auch nicht mehr das was es mal war.
Ergänzung ()
weiss jemand zufällig ab wann beiträge gelöscht werden? bleiben die beiträge ewig erhalten oder wie läuft das? weil durch die tausenden beiträge hier, ist es auch schwieriger mit suchworten was zu finden. weil er tausende beiträge dazu anzeigt.
tja wie mach ich denn nu meine tomatensalat. mit pfeffer, salz, zwiebel ? hm ohne zwiebeln, hm oder doch nur salzen. ach man manchmal is alles nicht so einfach.
Ergänzung ()
@cartridge_case ne ist auch nicht schlimm. so nur zur info, hab doch salz, pfeffer und zwiebeln genommen.
mal kucken welche hausfrau/tomatenrezeptsucherin zuerst an ihren sohn`s rechner rumschraubt.
Ergänzung ()
hab da noch ne kleine bescheidene frage. wills mit batterien versuchen. an welches farbene kabel des lüfters 3 pin anschlusses muss ich plus ( + ) und an welches minus ( - ) ranhalten ? schwarz gelb rot giebts