• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

3 ruckelt trotz guter hardware?!

maddinattack

Lt. Commander
Morgen jungs.

Mein/unser problem ist das C&C 3 ab einer bestimmen masse oder eben ab gewissen anzahl von einheiten, so ca. 100 oder auch weniger ruckelt und teilweise runter auf 9 FPS geht, grafikeinstellung so niedrig wie es geht.
auch wenn man wo hinguckt wo nichts steht sind die fps so niedrig.

Woran liegt das?

Beispiel:

3 Freunde über Lan und 2 PC gegen uns.

es ist aber auch wenn ich alleine gegen 2 PC's spiele.

weis echt nicht worans liegen kann

Hardware sehe signatur.

Ich würde jetzt mal auf das SLI profil tippen. schonmal probiert nur eine graka zu nehmen ?

hm okay, mal ausporbieren
Ergänzung ()

was aber komisch ist, ist das die grafikkarte/n im Idle modus bleiben, die ganze zeit über.

Achja patch ist auch das neuste drauf, Treiber genauso

für c&c3 gibts in den treibern von nvidia kein sli-profil.
wie man aber selbst eins erstellt findest du in dieser anleitung : klick

sli ist im treiberprofil gespeichert.

habs mal auf nur eine eingestellt.

aber bringt ja beides nichts???! weil sie ja im IDLE mode bleiben

hm laut Nvidia unterstütz C&C 3 KEIN SLI. Ich würde morgen oder so mal eine Graka ausbauen und testen, wenn dann nicht geht liegt es definitiv nicht am SLI Profil.
MfG

kann auch sli austellen, dafür brauch ich keine ausbauen.:)

was mich aber nach wie vor wunder ist, das meine grafikkarte im IDLE modus bleibt, obwohl ich da nur noch 9 fps habe egal was im spiel passiert.

...man hört auch nur von den wenigsten, dass sli oder crossfire wirklich freude macht anstatt ärger:(

ach das ist totaler unsinn@ Ruff.

C&C 3 ist das einzigste spiel womit ich probs habe.

ich habe ca. 25 -30 Spiele auf dem rechner und es laufen alle wunderbar! keinerlei probleme, außer eben C&C 3.

also entweder das 64-bit windows macht probs oder die sli grakas an was anderes kann es nich liegen

ich hab das game mit genau dem system in der signatur gezockt und hatte keine frameeinstürze bei max auflösung und vollem spielfeld. darum mein ich ja nur das es ja schon fast am sli liegen muss

ich hoff du bekommst das hin, ich geh pennen gut nacht.

Zurück
Oben