3 Screens auf einer Graka

*_*Twin*_*

Cadet 2nd Year
HI Leute,

ich habe glaubich eine dumme Frage. Also ich habe eine GTX 275 von Gainward und will meinen Asus VW246H (24") meinen Hans-G (19") und meinen LG TV (37") an eine Graka anschließen ich dachte mir ja so der Asus (1 DVI) der Hans-G (2 VGA) und der LG (3 Hdmi) so habe ich schön viel platz um auch mal Filme anschauen zu könnnen. Geht das oder muss ich iwas anderes noch kaufen, bei Windows 7 werden alle 3 angezeigt kann aber nur 2 auswählen wie kann ich das machen?

Ihr habs bestimmt eine Lösung ThX schon mal im vorraus.

Greetz
TwIn

Mit Nvidia Grakas kannst du pro Graka bloß 2 Monitore anschließen um 3 Monitore anzuschließen brauchste ne zweite Graka oder nimmst ATI mit Eyefinity

soweit ich weiss gehen drei Monitore gleichzeitig nur mit ATI Eyefinity Grafikkarten!

die grafikkarte kann nur 2 signale ausgeben du kannst entweder eine weitere low end grakka einbauen oder eine Ati aus der HD5000 serie die können 3 signale und mehr ?! ausgeben ^^

entweder ne ATI hd 5xxx Karte mit eyefinity oder ne 2te Grafikkarte, aber an ne GTX275 wirst du keine 3 Bildschirme scnhließen können

Lol, wie sie immer alle mit EyeFinity kommen...
Das geht nur, wenn einer der Monitore Displayport hat und das ist nunmal nicht der Fall!
Es lohnt sich auch nicht eine ATI-Karte samt aktiven DisplayPort-Adapter zu kaufen, da sind 200€ weg für nichts...

Brauchst du alle Monitore gleichzeitig? Wie du ja selbst bemerkt hast gehen zwei auf einmal, dann ist eben einer schwarz und du musst in Windows umschalten.
Oder wie Pia Mia gesagt hat ein DVI-Switch bzw. einen Y-Adapter, der das Signal verdoppeln kann. Dann hättest du TV und den 24-Zöller geclont, also auf beiden das selbe. Pass aber auf, da gibt es viel Schrott, der nicht funktioniert.

Wenn du alle drei unabhängig voneinander nutzen wilst kommst du um eine zusätzliche Graka nicht herum. Da reicht was billiges, GeForce G210 oder so um 30€.

Das billigste wäre einfach eine zweite Grafikkarte einzubauen, vorausgesetzt dein Mainboard unterstützt das. Die zweite Grafikkarte muss ja nicht high end sein, eine billigere sollte da ausreichen..

das stimmt so nicht die Gainward 460 hat 3 anschlüsse für monitore....

@ *_*Twin*_*

Hast du zufällig ne Onboard-Graka? Damit klappt das wunderbar. Ich kann bei mir ingesamt 4 Monitore anschließen, im Moment 3 angeschlossen.

Zurück
Oben