Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wieß aber trozdem. Wenn MB und CPU am Ende des Butgets ist dann ist ne K Version nicht möglich. Aber wenn wenn das Geld für K Version reicht dann natürlich K.
@ TE:
du willst jetzt also ne neue plattform? warum? für den aktuellen kram braucht es auch DDR4-RAM, da kommt man mit 300€ nicht weit. bei Intel braucht es ne K-CPU und ein Z-MB wenn man übertakten will.
@ TE:
wie kommst du darauf? DDR3 und DDR4 sind mechanisch inkompatibel. ist auch kein geheimnis.
aus dem CB-test zu Haswell-E:
Die Unterschiede zum Vorgänger beginnen bereits bei der Mechanik: Statt 240 sind es nun 288 Pins pro Modul (204 auf 260 bei SO-DIMM), die Kerbe zur korrekten Ausrichtung des Riegels im Speicherslot wandert erneut an eine andere Stelle. Das verhindert den Einsatz der Module in falschen Slots – und anders herum.
Beim Celsius W410 hab ich keine möglichkeiten Nachzurüsten. Zum einen hat das NT keine weiteren 6,4/8pin Stromanschluss für PCIe Karten und zum anderen ist der CPU Sockel veraltet und es gibt nur wenige möglichkeiten um eine bessere CPU einzubauen.
Das NT hat hat 16 oder 18pin Stromanschluss fürs MB und kann auch keine GraKa einbauen die extra Strom braucht. In MC ist es manchmal ein bisschen ruckelig wenn ich kein Optifine drin habe.
für maximal 250€: mMn ne 1050ti für ~150€. die 1060 3GB will ich nicht empfehlen, die 570 ist zu teuer für das was sie leistet, die 1060 6GB fängt bei ~260€ an.