Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, bissl Physik wär nicht schlecht. Ein Kabel verusacht niemals eine "hohe Latenz". Die Ausbreitungsgeschwindigkeit ist grob immer dieselbe.CrazyWolf_84 schrieb:hohe Lantenz bei online Gaming
Da reicht ja fast nen Klingeldraht, da braucht man wirklich kein CAT8, da reicht auch 6 oder 7 problemlos. Mehr ist nicht immer mehr.CrazyWolf_84 schrieb:@VDC das Kabel muss ohne probleme 2,5 gbit können.
ohne abbrüche oder sonst was..
Die wissen schon, wen die mit ihren Werbetexten wie ködern.CrazyWolf_84 schrieb:wäre vorsichrtig mit solchen sprüchen.. kann man ganz schnell probleme mit firmen bekommen.
Das kann durchaus mal sein, aber normal ist es nicht. Ein gut verlegtes CAT6 Kabel wird auch nach 40 Jahren seine 1GBit/s halten. Ich würde als Erstes einfach beide Dosen auf der schlechten Strecke neu Auflegen. Das ein Kabel nach 11 Jahren ohne Bewegung in der Wand einen Defekt entwickelt ist einfach sehr unwahrscheinlich.CrazyWolf_84 schrieb:das kabel ist 11 Jahre schon verlegt und verursacht jetzt probleme.
Liegt es vermutlich auch nicht, ich tippe eher auf die Dosen, wie oben schon geschrieben. Aber du möchtest es anscheinend gar nicht so genau wissen und einfach erst mal machen. Ist auch OK.CrazyWolf_84 schrieb:also erzähl mir nicht es liegt nicht am kabel
Es ist nur ein Patchkabel.Samurai76 schrieb:Ich würde als Erstes einfach beide Dosen auf der schlechten Strecke neu Auflegen.
Wissen wir nicht, hatte ich aber mit deiner Kabelaussage so vermutet. Dosen sind aber besserCrazyWolf_84 schrieb:ich hab keine dosen an der wand
VDC schrieb:Es ist nur ein Patchkabel
Fehler gefunden, Material für Einsatz nicht geeignet. Ich bin raus und lese nur noch mit....CrazyWolf_84 schrieb:ich hab keine dosen an der wand
q.e.d Pfusch am BauCrazyWolf_84 schrieb:ich hab keine dosen an der wand
Dann frag halt nicht und kauf irgendwelchen Schrott. Wozu fragen, wenn man nicht auf die hört, die es besser wissen. Wenn du der eigentliche Profi bist, dann kauf das von Amazon, fertig, endeCrazyWolf_84 schrieb:@h00bi wieso man was haben möchte ist doch egal. wenn ich Cat 8 möchte dann ist es doch meine sache
find es immer lustig wie man hier gedrängt wird , kabel oder so zu kaufen die sau teuer sind.
Was aber hauptsächlich daran liegt, dass Reichelt teuer ist. Da kosten ja auch Cat6 Kabel in der Länge schon 50€ bzw. 60€.h00bi schrieb:25m echtes Cat8.1 Patchkabel kostet 75€ aufwärts.
https://www.reichelt.de/de/de/shop/produkt/patchkabel_cat_8_1_s_ftp_25_m_orange-231973
Seit wann wechseln Kabel Modi und erst recht, warum direkt in Cat6? Auf die Erklärung bin ich gespannt.TorenAltair schrieb:Dazu sollte man auch bedenken, dass Cat 8 auf 30 m limitiert ist. Danach gibt es den Cat 6 Modus statt Cat 7
Sogar Cat6A reicht für 10GBit bei 100m Linklänge (90m Verlegekabel plus 2x5m Patchkabel) aus.proserpinus schrieb:Cat7 und höher wird erst interessant, wenn 10Gbit
Da ist die Kategorie vollkommen Wurst. Da ist der Querschnitt relevant.proserpinus schrieb:und/oder PoE
Und wenn man sich mal tatsächlich die Mühe machen würde, nach 30m Cat.6 Patchkabel bei reichelt zu suchen würde man feststellen, dass es in Wirklichkeit bei 12,85€ losgeht .....gaym0r schrieb:Was aber hauptsächlich daran liegt, dass Reichelt teuer ist. Da kosten ja auch Cat6 Kabel in der Länge schon 50€ bzw. 60€.