Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fall nicht auf den Cat8(.x) Etikettenschwindel rein. Kauf einfach echtes Cat6.
Die meisten Cat8(.x) Kabel sind Fakeware und du bekommst ein schlechteres Produkt, als wenn du Cat6 kaufst.
Das verlinkte CSL Kabel ist Cat8 Rohkabel mit minderwertigen Steckern drauf. Lass dich nicht verarschen.
Wenn du kein 25G oder 40G brauchst, ist echtes Cat8 rausgeschmissenes Geld. Und wenn du mit "aber in der Zukunft" argumentierst, dann ist ein Fake Kabel noch mehr rausgeschmissendes Geld, denn es wird die 25G oder 40G schlicht nicht schaffen.
Wieviel Gbit/s willste darüber jagen? Gibt es irgendwelche Nebenbedingungen wie geht draußen lang? Also für 10 Gbit/s würde ich sogar noch mit Cat 6 problemlos mitgehen, ein ordentliches CAT 5E packt das auch.
Ist für die Horste, die auch gerne mal Kabel suchen, weil die ja "Glasfaser" ins Haus bekommen und dann braucht man ein spezielles "Glasfasernetzwerkkabel" .
Wie sagt man klassisch.. Pfusch am Bau.
Also Kabel richtig verlegen (Biegeradien beachten) und richtig auflegen. Cat 8 ist beim Verlegen z.B. wesentlich anspruchsvoller
Nachtrag: für 2.5 Gbit/s reicht ein fachmännisch korrekt verlegtes 5e-Kabel.
@h00bi wieso man was haben möchte ist doch egal. wenn ich Cat 8 möchte dann ist es doch meine sache
find es immer lustig wie man hier gedrängt wird , kabel oder so zu kaufen die sau teuer sind.
Du sprichst von 'verlegtem Kabel', verlinkst aber eine konfektionierte Patchleitung.
Was genau willst Du also haben? Und bitte bleibe höflich, Du möchtest hier Unterstützung, nicht wir.
Naja, wer Betrügern Geld in den Rachen wirft, sorgt für weiteren Betrug, weil es lukrativ ist und enthält dem ehrlichen Teil des Marktes Geld vor. Du schädigst damit die Marktwirtschaft. Also so ganz "deine Sache" ist das damit nicht.
CrazyWolf_84 schrieb:
find es immer lustig wie man hier gedrängt wird , kabel oder so zu kaufen die sau teuer sind.