News 30 Millionen Deutsche nutzen WhatsApp

steering schrieb:
Das ist der Punkt. Das traurige ist nichtmal das Whatsapp das so handhabt, sondern eher der dumme User, der damit ja theoretisch eine Straftat begeht. Zum kotzen.
Nein. Nicht einmal theoretisch. Die strengen Datenschutzauflagen, die Firmen und Behörden haben gelten für Privatleute nicht.
Lass deine Freunde doch einfach in Zukunft eine Erklärung unterschreiben, dass sie deine Telefonnummer nicht speichern dürfen.
 
@nsa verteidiger,
darum gehtes doch die letzten seiten garnicht mehr,
es geht um die daten die von whats app die ein sushi restaurant als firmensitz angeben,
abgegriffen werden.

aber was wäre wohl los wenn ms aus spass seinen firmensitz auf einen bhf (bahnhof) auslagert,
da würde sicher von boykot und weis der geier was geheult.

genauso unverständlich mir gegenüber ist,
es wird teileise gegen .to seiten geheult, aber selbst nutzten viele whats app
 
Zuletzt bearbeitet:
horror schrieb:
Das klingt nun arrogant..., ach was soll`s:
Die Verbreitungsdichte von WhatsApp auf Smartphones ist direkt proportional der Intelligenzkurve der Bevölkerung. Das passt statistisch schon!
Zumindest ist eine Tendenz erkennbar.
Klingt, als wenn du dich für schlauer als die meisten hälst.
Und dass lässt dich ebenfalls in keinem besonders "intelligenten" Licht erscheinen. ;)
 
@sterring Whats App ist für Kinder und Jugendliche gemacht.. ehmm sorry ganz schön voreingenommen bist du oder ?
 
Whatsapp ersetzt bei mir mittlerweile einfach die MMS-Funktion. Für Bilder, Videos oder auch Treffen von Gruppen ist es einfach zu praktisch. Insofern ist die Zielgruppe wohl größer als nur Kinder. Sonst wären es ja auch keine 30 Millionen.
 
irgendwie kommt man nicht darum herum. ich habs geschafft Facebook nicht zu nutzten. aber whots app ist eine nummer für sich.
 
sennar234 schrieb:
irgendwie kommt man nicht darum herum. ich habs geschafft Facebook nicht zu nutzten. aber whots app ist eine nummer für sich.

muss man dieses whatsApp gesondert kündigen, wenn man dieses wieder de-Installiert?
Sonst raube die doch 1 eur von deinem Konto?


ps. blöde ist halt, dass die WhatsApp-UserKollegen trotzdem deine Nummer im System haben und WhatsApp die Konten sauber abscannen
kann?

doof
 
Ich habe die 99 Cent oder was das waren einfach per Paypal überwiesen.. fertig.

Und es ist nun einmal einfach bequem und weit verbreitet.
 
Was passiert eigentlich wenn man nicht Bezahlt? Klar man kann keine Nachrichten mehr verschicken. Aber bekommen die Anderen auch eine Nachricht das der Empfänger nicht mehr erreichbar ist?
 
Meint ihr es alle ernst haha ihr seid echt lustig, wir alle werden ausspioniert egal ob mir whatsupp oder ohnee, habt ihr noch nie was von nsa gehört oder wat....

egal ob whatsupp egal ob telen simsen facebook ...das wird doch alles spioniert von daher ist es scheiß egal auf jut deutsch jesagt....

hat postive und negative seiten, sowie wie das ganze leben.-...
 
Ich liebe Whatsapp. Während ich auf Djerba bin, kann ich trotzdem mit meinen Liebsten daheim im Gruppenchat in Kontakt bleiben und Urlaubsfotos und -Videos austauschen. Das Ganze fast in Echtzeit. :)

Ich hoffe nur, dass Mohammed aus dem tunesischen Mobilfunkladen meine Personalausweiskopie für die SIM-Karte nicht missbraucht. :)
 
Zurück
Oben