300-400€ Notebook gesucht

ja stimmt danke an euch für eure Mühen und Ratschlägen :)
Bin immernoch auf der Suche nach einem besseren wenn es einen überhaupt gäbe ich habe doch sowieso noch 1 Woche Zeit bis ich einen kaufe.

Mein Tipp wäre wirklich etwas gebraucht zu kaufen.
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber für 400€ bekommst du einfach nichts gutes.
Auch wenn du dagegen bist, aber ich würde bei Kleinanzeigen rein schauen, du kannst ja das Notebook begutachten, bevor du es kaufst.

will nichts gebrauchtes lieber was schlechteres #
Oder Gebraucht von einer Seite und nicht eBay oder so.

Hallo,

mich würde aber das glare Display abschrecken.
Ansonsten ist es o.k.

Gruß, JoeCool

ausser bessere Auflösung und bissl mehr festplatte würde ich sagen nix von belang.

Der Lenovo hat die stärke Graka, der Toshiba die etwas höhere Frequenz des Prozessors. ( Was allerdings auch Nachteile mit sich bringt )

Würde zum Lenovo raten, alleine schon wegen der Hybridfestplatte.

Ok Danke :)
Ergänzung ()

Wenn ich mir den Leonovo hole muss ich ja ein neues Betriebssystem einbauen.
Was wäre schneller Win7 oder Win8?Mit schneller meine ich beim Hochfahren und beim Surfen usw..
Oder gibt es zwischen beiden Nachteile und Vorteile wenn ja wo kann ich sie den lesen?

Google ist dein freund! Generell würde ich aber win8.1 nehmen. Ist ach ein mü schneller. Allerdings sprengst du dann deine 400€...

Was hast du denn bisher benutzt?
Als "normaler" Nutzer solltest du eher auf das Design und das Menü wert legen.
Die kleinen Unterschiede in der Geschwindigkeit merkst du kaum.

Würde alleine wegen des Preises Win7 nehmen. ( Solltest du für ~30E auf Ebay bekommen )

Kaulin schrieb:
Win8 unterstützt aber neuere DX Versionen und hat länger support bei microsoft

Das stimmt natürlich, allerdings ist das eine Frage des Budgets.
Der TE hat ein Budget von 300-400 abgegebn. Das Notebook schöpft also schon die Obergrenze aus.
Da ist dann natürlich die Frage, ob er es sich leisten kann oder ob es sich für ihn lohnt das Doppelte für Win 8 auszugeben, wenn er auch Win7 nehmen kann. ( Ich weiß gerade nicht wie teuer Win8 ist, aber ich denke ca. das Doppelte kommt hin )

Wie gesagt Windows 7 habe ich schon Win8 nicht wirklich aber ich kann das ja von chip runterladen auf eine DVD brennen und dann botten lassen key kann ich mir von nem Freund besorgen das mit dem Botten wird mich nichts kosten also für beides muss ich nichts bezahlen :)
Mit Windows7 hab ich derzeit meine Erfahrung mit Win8 kenne ich mich nicht aus aber ich finds irgendwie mobiller
Macht das nen großen Unterschied der Leistung zwischen win8 und 7?

Öhm lies dir bitte erstmal die Regeln von dem cb Forum durch! Und ansonsten nochmal alle Posts durchlesen, da findest du 2 Antworten auf deine Fragen.

Du sagtest doch ja also es hilft aber die Frage ist wie sehr hilft es macht es einen großen Unterschied so das ich das meistens merke oder nen kleinen oder nen minimalen wo ich fast nichts merke?

In spielen sind es 0-3%. Und ich rate dir ab und zu Sachen selber im Internet zu suchen!

Zurück
Oben