300€ PC Konfig

Ach Jungs Danke :utpulsegun:
Mit dem PC mach ich auf jeden Fall nichts falsch, ich war letztens beim saturn ey sone Abzocke, die wollen einem Eiskalt nen PC mit gtx 660 für 1000€ andrehen

Und dann wahrscheinlich mit einen Core i7 3770:freak:

Jo ich kaufs mir auch so
Stimmt es wirklich, dass die cpu niveau des fx 4350 annimmt, wenn sie stark übertaktet wird?
Wäre ein fx 4350 zum gamen sogar besser als der fx 6300?

Zuletzt bearbeitet:
Nein da dieser nur 2 echte kerne hat und die anderen beiden nur 70-80% der Leistung der 2 vollwertigen Kerne besitzen und der FX-6300 hat von beidem 3.

Ich würde noch etwas warten oder wo anders bestellen wo es die USB 3.0 Mainboards schon für 46€ gibt und das USB 3.0 Gehäuse kostet nur 1-3€ mehr, da bei Mindfactory gerne die Preise schwanken ist jetzt auch die HDD gerade teurer.

Ja allein die cpu schwankt jeden Tag um 10€
Und ich brauch kein usb 3.0

Hey ich hab das mit geizhals nicht ganz verstanden, muss ich für jeden anderen Händler Versandkosten zahlen?
Kauft man über Geizhals ein oder muss man bei jedem einzelnen Händler kaufen?

Das sind nur Links zu den Händler. Geizhals ist nur eine Suchmaschine, kein Händler. Du musst bei jedem Händler Versandkosten zahlen. Daher suchst du dir dort 1 Händler raus, z.B. Mindfactory oder hardwareversand, und gehst dann über die geizhals Links auf deren Seite. Dadurch sind bei hardwareversand die Artikel teilweise deutlich günstiger wie wenn du sie bei denen direkt im Shop suchst.

Zurück
Oben