Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostet bei Mindfactory zurzeit 53€, da sind in letzter Zeit die Mainboard sowie so dauernd so teuer, aber im laufe des Tages wird es bestimmt wieder günstiger werden.
Das schwankt immer, wenn du fertig bist mit deiner Zusammenstellung, den Warenkorb speichern und mehrmals am Tag reinschauen. Wenn der Preis passt, aufn Knopf drücken, so hab ich es auch gemacht Die Preise schwanken teilweise extrem krass.
Spiel in der Praxis keine Rolle, alle quasi gleich schnell. Der X4 750K hingegen ist bei diversen Spielen und Programmen teils deutlich schneller.
Anno 2070: 18%
Battlefield3: 40%
Crysis3: 43%
Dirt3: 69%
Cinebench (rendering): 50%
Lohnt sich nicht da er nur 3% mehr bringt bei einen Aufpreis von 20% und da der G2020 zurzeit günstiger ist würde ich den nehmen, aber da musst du bei der Bestellung schauen wie teuer er ist.
Nein, das geht nur mit P und Z Chipsätzen. Sowas hast du schneller bei google eingegeben als hier die Frage zu stellen: http://en.wikipedia.org/wiki/LGA_1155
ok ich hab auch mal wegen dem pentium geguckt, der g2120 performt in games satte 1% schneller hahahaha
Ich hab nochmal geändert: https://www.mindfactory.de/shopping...22001b19959f3a863a693a70976503b21cef39840b63d
Das mb ist nicht das beste und die hdd auch nicht, aber so kann ich ziemlicher sicher gehen, dass die CPU nicht vor der GraKa schlapp macht
Nimm lieber den Pentium G2020, die 50€ Aufpreis zum Core i3 lohnen sich nicht.
Wenn schon Core i5 oder den Pentium, investiere es lieber in die HD 7790, einen B75 Mainboard, in das VS3-V und in eine 1TB HDD.
Ich habe es dir doch schon mal erklärt: mit einem i3 läuft deine 7770 nicht schneller.
Bremst der Pentium in einem Spiel die 7770 läuft es mit dem i3 schneller.
Bremst die 7770 in einem Spiel läuft es mit Pentium und i3 gleich schnell.
Es macht als nur Sinn auf 1 spezielles Spiel hin das System auszurichten oder eben Grafikkarte und Cpu ausgewogen zu kaufen, so dass man in möglichst vielen Spielen profitiert.
Der i3 macht 34fps in anno 2070, der pentium nur 24.
Die 7770 schaft bei 1920x1080 aber nur 26fps, der i3 ist also für die Füße und die siehst nichts von deinen 50€.
Der X4 750K - ja, du willst ihn nicht, habe es verstanden aber er ist gut um Sinn und Unsinn zu demonstrieren - macht mit etwas Übertaktung 30fps. Eine 7790 macht 34 fps ergo läuft das Spiel mit X4 + 7790 schneller als mit i3 und 7770 obwohl beide Versionen das gleiche kosten.
Den FX-6300 würde ich wenn nehmen, aber dort kostet das Mainboard auch gleich mal 59€ und aufwärts da ´man eins mit 970er Chipsatz nehmen sollte da die darunter ohne BIOS Update nicht mit dem FX kompatibel sind.
Zudem kannst du dann nicht auf einen Core i5 später wechseln.