Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
300 euro für einen gaming pc, super. und ich möchte ein workstation-notebook für ca. 50 euro + win.
wo fangen wir denn da an? ach ich weiß, gaming-diskettenlaufwerk, gaaaaaaaanz wichtig. was brauchen wir noch? gaming-ide-kabel (sata ist bei dem preisrahmen leider nicht drin). für die optik dann noch eine gaming-3-farben-led-leuchte mit gaming-molex-stecker. fertig ist der gaming-pc.
ich geb ja zu, ich bin nicht mehr so auf der höhe der zeit, aber falls cs:s immer noch source ist, das haben wir doch damals mit einem Athlon 2400+ gespielt, das war ein ein-kern-prozessor. heute ist jedes smartphone leistungsfähiger. soll heißen, dir reicht ein billig pc, mit jeder igp kann man das zocken.
nur kaufen, wenn man vor Ort testen kann ! so, würde ich ds machen
aber ER schreibt ER muss umziehen, und ich weiss aus Erfahrung, da hat dann die "Holde" mit zu quatschen
viell. will ER die Teile nur los werden
mfg
Edit: @habichtfreak, bitte nicht so überheblich ! ich hab in einem anderem Forum auch mal nach 30 euro Pc Lautsprechern gefragt (auch wenn bei mir die Kabel 60 euro kosten) war halt für meinen Neffen ! und wurde niedergemacht am Ende habe ich Logitech Z3 für 35 inkl. bekommen
bin mir nicht sicher ob des hier gestattet ist, aber hab n rechner gefunden den ich mir vielleicht holen will und wollt mal allgemeines forenfeedback dazu einholen..
ob der gut is preisleistungsmäßig und so...^^
und zum thema:
der kostet 300 und is denk ich mal für alle games mom geeignet oder? oo
hoffe mal zu mindes für diablo und heart of the swarm nächstes jahr ;D
falls es nich gern gesehn wird lösch ich den beitrag auch gern wieder...
Das ist ein netter Office-Knecht, zum Daddeln eher ungeeignet.
Nur mal eben eine GraKa stecken wird ebenfalls schwierig, weil irgendein Billigheimer-NoName-Netzteil verbaut ist ...
PS: bitte eigenen Thread öffnen, sonst wird's unübersictlich.