Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mecker nicht über diesen spanischen Shop. Das steht mir garnicht zu, kenne ich nicht und habe da keine Erfahrung.
Aber muss es eine RTX 3080 sein?
Ich selber finde solche Boliden absolut daneben, besonders für die extremen Preise. 1100 Euro sind zurzeit ja fast noch o.k.
Aber dafür würde ich keinerlei Risiko eingehen. Da muss eine alte Frau lange für Stricken.
Wäre nicht deutlich kleiner auch o.k? Für eine RTX 3060 TI zahlt man ganz Seriös vieleicht 650 Euro?
Das spart dir 500 Euro. Klar, weniger Leistung. Aber schon die 10 gb der RTX 3080 sind doch nächstes Jahr ein Hermmschuh und für über 1000 Euro schon fast ein NoGo.
Klar, ich mag eher seriöses kaufen von recht kleiner Leistung zum kleinen Preis. Aber ich muss eben auch nebenbei Stricken
Was genau kommt, weiss bisher (zum Glück) keiner genau.
Ich persönlich denke nicht, das Nvidia nochmals eine Karte der oberen Klasse, also z.b 4080 mit nur 10-12 gb vRam bestücken wird. Damit meine ich natürlich keine "kleinen" Modelle.
Ich würde mit einer RTX 3060 wohl nicht überleben. Auf 3440x1440 landet meine RTX 3080 hier und da schonmal bei 50 FPS und das nichtmal mit maximalen Details.... Ich brauche eher was schnelleres .