30€ "Gute" Kopfhörer?

öcdc

Lieutenant
Hallo, habe gegoogelt, auf CB gelesen und kann mich noch nicht so recht entscheiden was für kopfhörer ich mir kaufen soll.habe einen ipod touch 2g und finde die kopfhörer die dabei waren einfach schlecht.habe folgende bedingungen:

-kein bügel kopfhörer, entweder "normale" knopfhörer oder in ear kopfhörer
-max 30€
- bei in ear hab ich jetzt von welchen gehört das sie sich unangenehm tragen,sollte natürlich nicht der fall sein
-auf transporttasche, kabelaufroller und sonstigen schnickschnack kann ich verzichten
-höre meist rnb,house. aber bissl rock und metal ist auch dabei

bin auf folgende modelle gestoßen:

Sennheiser MX 560 , würd mir dann aber die MX 460 bestellen, sind doch genau die gelichen nur ohne das zubehör von den MX 560 oder?dafür halt billiger

Creative EP 630 , habe aber in paar rezensionen gelesen das die nich so gut sitzen sollen

Sennheiser MX 55 Street ,weis nich so ganz was ich von denen halten soll

für weitere vorschläge bin ich offen und dankbar.

als letztes noch, spart euch gleich das geflame von wegen ipod touch hat eh ne scheiss sound quali usw...wenn ich audiophil wär würde ich keine kopfhörer für nur 30€ suchen. meinen ansprüchen genügt der touch vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die MX 55 Street und die Creative EP 830, bin mit beiden sehr zufrieden. Angenehm zu tragen und guten Klang (MX55 haben mehr Bass, denke ich, dafür sind die Creative allgemein lauter).

cx 300 sennheiser

Firestorm08 schrieb:
cx 300 sennheiser

wow, bitte nicht soviel infos auf einmal...

@SkyblastB1 danke, ich glaub ich hol mir die mx 55,die ep sind über meinem budget und so sehr auf lautstärke kommts mir nicht an.

ich hab die Creative EP 630. Die sind super für den Preis. Sound ok, satte bässe und beim tragen sind sie mir zumindest in keinster weiße unangenehm.

Koss Porta Pro sehen zwar nicht bildschön aus, was die anderen modelle tun, dafür ist aber der Klang 10mal besser als bei den genannten kopfhörern, und wer darauf achten muss was einer fremden Person in der U-Bahn beispielsweise gefällt, tut mir sowieso sehr leid.

Entweder die Koss oder die ausgelaufenen K324P von AKG. Allerdings ist der Koss ein Bügelkopfhörer, wollte er ja nicht.

Gibts Hier gerade für 22€ incl. Versand, was ich wirklich als Schnäppchen bezeichnen würde.

Aus dem Inland neu für 30€ incl.:
click

Die aktuelle In-Ear Reihe von AKG muss ich nochmal unter die Lupe nehmen, da wurde viel vermischt und der 322er ist nicht wirklich gut leider.

Zuletzt bearbeitet:
@c_john ich suche keine bügelkopfhörer,steht auch im ersten post...

@janschi werd nochmal bissl recherchieren, gibt ja viele die sagen die sind gut aber auch einige die wegen dem tragekomfort meckern und ich will die pro tag ca 2 stunden nutzen, da sollten die schon angenehm sein.

@wintermute werd mir die mal anschauen,danke^^

Hallo,

für den Klang des Koss kannst Du über deinen Schatten springen und den Bügel Kopfhörer nehmen.

Vertrau mir :daumen:

Keine Frage, der klingt gut. Transportabel ist er aber nicht mehr, deswegen hab´ ich auch InEars. Gibt leider noch keine Jackentasche, die den Koss unterstützt. ;)

Also ich weiss ja nicht wie klein eure Jackentaschen sind? aber bei mir geht der im zusammengefalteten zustand locker rein...

Du verwechselst das jetzt aber nicht mit Deiner Hemdtasche oder *hehe

Das war eine Metapher für "Ich kann den Kopfhörer nicht mit ins Case meines MP3-Players reinstopfen". ;)

Zurück
Oben