öcdc
Lieutenant
Hallo, habe gegoogelt, auf CB gelesen und kann mich noch nicht so recht entscheiden was für kopfhörer ich mir kaufen soll.habe einen ipod touch 2g und finde die kopfhörer die dabei waren einfach schlecht.habe folgende bedingungen:
-kein bügel kopfhörer, entweder "normale" knopfhörer oder in ear kopfhörer
-max 30€
- bei in ear hab ich jetzt von welchen gehört das sie sich unangenehm tragen,sollte natürlich nicht der fall sein
-auf transporttasche, kabelaufroller und sonstigen schnickschnack kann ich verzichten
-höre meist rnb,house. aber bissl rock und metal ist auch dabei
bin auf folgende modelle gestoßen:
Sennheiser MX 560 , würd mir dann aber die MX 460 bestellen, sind doch genau die gelichen nur ohne das zubehör von den MX 560 oder?dafür halt billiger
Creative EP 630 , habe aber in paar rezensionen gelesen das die nich so gut sitzen sollen
Sennheiser MX 55 Street ,weis nich so ganz was ich von denen halten soll
für weitere vorschläge bin ich offen und dankbar.
als letztes noch, spart euch gleich das geflame von wegen ipod touch hat eh ne scheiss sound quali usw...wenn ich audiophil wär würde ich keine kopfhörer für nur 30€ suchen. meinen ansprüchen genügt der touch vollkommen.
-kein bügel kopfhörer, entweder "normale" knopfhörer oder in ear kopfhörer
-max 30€
- bei in ear hab ich jetzt von welchen gehört das sie sich unangenehm tragen,sollte natürlich nicht der fall sein
-auf transporttasche, kabelaufroller und sonstigen schnickschnack kann ich verzichten
-höre meist rnb,house. aber bissl rock und metal ist auch dabei
bin auf folgende modelle gestoßen:
Sennheiser MX 560 , würd mir dann aber die MX 460 bestellen, sind doch genau die gelichen nur ohne das zubehör von den MX 560 oder?dafür halt billiger
Creative EP 630 , habe aber in paar rezensionen gelesen das die nich so gut sitzen sollen
Sennheiser MX 55 Street ,weis nich so ganz was ich von denen halten soll
für weitere vorschläge bin ich offen und dankbar.
als letztes noch, spart euch gleich das geflame von wegen ipod touch hat eh ne scheiss sound quali usw...wenn ich audiophil wär würde ich keine kopfhörer für nur 30€ suchen. meinen ansprüchen genügt der touch vollkommen.
Zuletzt bearbeitet: