Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
32 Toll Tv für Fire Tv Stick gesucht (250-300 Euro)
Ich suche einen 32 Zoll TV für etwa 250–300 Euro. Ich möchte daran einen Fire TV Stick anschließen und ab und zu meinen Laptop (auch nur für Streaming), daher sollte er mindestens zwei HDMI-Anschlüsse haben. Mindestens ein USB Anschluss sollte ebenfalls vorhanden sein.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Ich suche einen 32 Zoll TV für etwa 250–300 Euro. Ich möchte daran einen Fire TV Stick anschließen und ab und zu meinen Laptop (auch nur für Streaming), daher sollte er mindestens zwei HDMI-Anschlüsse haben. Mindestens ein USB Anschluss sollte ebenfalls vorhanden sein.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Die Anforderungen treffen auf jeden 32 Zoll TV in dem genannten Preisbereich zu, empfehlen kann man da aber keinen. 32 Zoll sind nicht mehr zeitgemäß, diese TVs sind bei den Herstellern nur noch der Schrottklasse zuzuordenen.
Ohne Witz, alles was du in der Größe neue kaufen kannst, ist nicht besser als das was es vor 10 Jahren gab + evtl. Smart Features (wobei das System dann eh so lahm ist, dass es nicht benutzbar ist)
Ich habe mir gestern für 12€ einen 32 Zoll Samsung (32D5000) bei Kleinanzeigen fürs Schlafzimmer geholt. funktioniert wunderbar.
Das hast du gut gelesen, aber meinen Post nicht verstanden. "wenn" ist das Zauberwort. Er hat gar keine Angabe gemacht, von daher weiss mann in dieser Hinsicht nix.
@Northstar2710
Liste doch noch mehr Dinge auf, die gar nicht gefragt wurden - wie z.B.:
Curved
High Framerate
VRR
HDR/Dolby Vision
Local Dimming
oder vielleicht, dass die Gehäusefarbe des TVs knallrot sein soll? Klar, hat der TE nicht genannt, aber WENN!!!!11elf (ums mit deiner Argumentation zu unterstreichen).
Wenn es keine grundsätzlich dramatischen Gamechanger als Anforderung gibt, würde ich dem Tipp von @Flipfuchs folgen und mich am Gebrauchtmarkt umschauen und das Budget gleichzeitig deutlich unter den dreistelligen Bereich schrauben.
Statt Tipps zu geben, wird hier wieder das eigene Ego durchs Dorf getrieben.
Der Markt für die gewünschte Bildschirmgröße ist sehr überschaubar, deshalb empfehle ich Melimz, einige Modelle aufzuzählen, die in Frage kommen.
Dann kann man abraten oder empfehlen.
Für das Anforderungsprofil und die zu vermutende weitere Verwendung wäre wohl ein "simpler" Monitor geeigneter, da ja offensichtlich auch das TV-Programm von extern via FireTV-Stick zugespeist wird.
Vllt. dazu zur Orientierung mal die mit der Displaygröße vordefinierten Geizhals-Liste etwas weiter filtern.
Ich schließe mich der Suche an.
Der TV darf nur 32" groß sein, mehr geht nicht in die Schrankwand.
Ort ist Ferienwohnung, wo die Bild-Qualität des TV nicht so wichtig ist, eher die Soundqualität.
Denn da gibt es wohl die größten Unterschiede, zwischen Quäken (2-4W) und normal (8-20W).
Hab mein Auge auf ein Hisense 32A5NQ https://amzn.eu/d/0iynegQ4 gelegt.
Kann mich aber der Aussage anschließen, dass in der Größe alles eher Technik des letzten Jahrzehnts ist und eher zur "Schrottklasse" gehört - mehr Platz war halt nicht da und er tut was er tun soll.
@SonyFriend vielleicht auch was für dich (hat auch 2x10W - war mir ebenfalls wichtig).
Wenn der Preis entscheidend ist und man zufällig in der nähe wohnt gäbe es hier einen 32" TV für nur 50€ neu. Und nein, der hat weder 4k, noch HDR, Local DImming und ein OLED ist auch nicht. Einfach nur ein sehr günstiger Fernseher.
Kann ich machen, wenn gewünscht. Aber wo ist das Problem das ich ihm einen tipp gegeben habe das er sich auch bei Monitoren umsehen kann statt TV's falls er 32 zoll in 4k haben möchte.
Da ist es für mich unverständlich einen Post zubekommen mit "da steht nix von 4k" Da steht so vieles nicht.
Dann rechtfertigt man sich entsprechend, und dann kommt dein Blödsiniger Post, den man genauso vergessen kann, Was hast du dich dort überhaupt einzumischen. Reicht es nicht das du dem TE Antwortest und dich darauf konzentrierst?
Erstmal danke für die bereits gegebenen Tipps. Ich hätte vielleicht noch mehr dazu schreiben sollen.
Ich habe keine hohen Ansprüche an das Bild (Full HD reicht, es muss kein 4K sein, wenn es etwas mit 4K gibt, sage ich aber natürlich auch nicht nein). Der Fernseher soll nur ins Schlafzimmer, und da passt kein größerer TV rein. Da sind 32 Zoll leider das Größte, was reinpasst.
Im Moment habe ich dort noch einen 27 Zoll Monitor stehen, der hat aber keine integrierten Lautsprecher. Ich muss extra Boxen anschließen, was umständlich ist und auch zu viel Platz wegnimmt. Außerdem hat er leider keinen USB-Anschluss.
Daher würde ich auch einen Monitor nehmen, wenn es etwas mit integrierten Lautsprechern gibt, den man mit einer Fernbedienung bedienen kann und der wenigstens einen USB Anschluss hat.
Gebraucht möchte ich ungern kaufen, da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Also da wird sich in diesen Größenordnungen aber weder bei Monitoren noch TVs was Ordentliches finden.
Wär's dann nicht hinsichtlich des Budgets besser, einen TV, bspw. den oben in #15 verlinkten günstigen Xiaomi, mit einer Soundbar zu ergänzen?
Und wofür soll denn der USB-Anschluß verwendet werden?
m Moment habe ich dort noch einen 27 Zoll Monitor stehen, der hat aber keine integrierten Lautsprecher. Ich muss extra Boxen anschließen, was umständlich ist und auch zu viel Platz wegnimmt.
Im Moment habe ich dort noch einen 27 Zoll Monitor stehen, der hat aber keine integrierten Lautsprecher. Ich muss extra Boxen anschließen, was umständlich ist und auch zu viel Platz wegnimmt. Außerdem hat er leider keinen USB-Anschluss.
Mit dem USB natürlich nicht so schön wenn man ihn braucht. Aber für dein Lautsprecher Problem gibt es ja Boxen mit Fernbedienung. Die meissten kannst du auch über die fire TV Fernbedienung steuern.
Von Samsung gibt es auch eine Smart Monitor mit Fernbedienung und tizenOS in FHd aber auch mit UHD in deinem Preisbereich. ich habe aber keine Erfahrung damit.