32'' TV für max. 500€

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir nicht einen 42'' Plasma-TV kaufen soll. Verwendet wird der TV ja im Schlafzimmer, wo ich mich eigentlich nur Abends aufhalte, wenn es dunkel ist. Und Plasmas sollen, soweit meine Informationen stimmen, besonders in dunklen Räumen ein sehr kontrasreiches Bild liefern. Wäre es dann nicht sinnvoller, wenn ich mir einen Plasma TV kaufe?

Bei Otto (wo ich meinen Fernseher DEFINITIV bestellen werde!) hab' ich jetzt nur den Panasonic TX-P42C2E gefunden, der mir zusagt. Wäre ich bereit 570€ auszugeben, könnte ich mir den Panasonic TX-P42U20E kaufen - nur lohnt sich der Aufpreis?
Und was wäre ein guter Sitzabstand bei einem Plasma 42'' Gerät? Reichen 3Meter?
 
Dr. Greg House schrieb:
Glaub´ mir, du wärest besser dran, wenn du die Gutscheine verkaufen würdest.

Wenn ich woanders bestelle, was würdest du denn dann für einen Fernseher empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread erst jetzt gesehen, der TX-P42C2E sieht für mich nach uraltem Wein in neuen Schläuchen aus. Auflösung 1024*768 (4:3?), und soll aber HD Ready können, dachte das geht erst ab 1366/1280*768/720 los

Find ich schon recht komisch das Teil. Evtl hat da jemand bei der Produktbeschreibung bei Panasonic Mist gebaut,

Denn ne 1024*576 PAL Plus Auflösung konnte schon mein alter 16:9 CRT
 
Zuletzt bearbeitet:
HD-ready hat nichts mit der Auflösung des Gerätes zu tun, sondern bedeutet nur, das die eingebaute Bildverarbeitung HD-Inhalte umrechen und auf dem Bildschirm darstellen kann, es gab sogar mal Röhren-Fernseher die HD-ready sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das wird ja immer dreister, muss wohl doch bei Nachbars intervenieren der den neuen MM Prospekt angescleift hat
 
Zurück
Oben